Neuer Northbridgekühler für Asrock m3a770de
Auf dem Asrock m3a770de ist ein Northbridgekühler verbaut welcher den obersten Pci-e x1 slot blockiert. Dies war bisher kein problem weil ich meine xfi Titanium einfach in unteren Slot einstecken konnte. Das war kein Problem. Meine alte Graka hat die Luft erst dahinter angesaugt und der verbaute Kühler war sowieso überdimensioniert. Bei der neuen Karte wird der Lüfter aber halb verdeckt. Daher würde ich die Soka gerne in den oberen Slot bauen. Den Nothbridgekühler würde ich gerne durch einen der den Slot nicht blockiert ersetzen.
Gefunden habe ich jedoch bisher nur diese:
Blub
Nr2
Hat jemand damit Erfahrungen oder kennt noch jemand andere Alternativen?
Auf dem Asrock m3a770de ist ein Northbridgekühler verbaut welcher den obersten Pci-e x1 slot blockiert. Dies war bisher kein problem weil ich meine xfi Titanium einfach in unteren Slot einstecken konnte. Das war kein Problem. Meine alte Graka hat die Luft erst dahinter angesaugt und der verbaute Kühler war sowieso überdimensioniert. Bei der neuen Karte wird der Lüfter aber halb verdeckt. Daher würde ich die Soka gerne in den oberen Slot bauen. Den Nothbridgekühler würde ich gerne durch einen der den Slot nicht blockiert ersetzen.
Gefunden habe ich jedoch bisher nur diese:
Blub
Nr2
Hat jemand damit Erfahrungen oder kennt noch jemand andere Alternativen?
Zuletzt bearbeitet:
