Neuer Nager bis 75€

Pseudoephedrin

Volt-Modder(in)
Neuer Nager bis 75€

Hi,

da ich bald Geburtstag habe und keiner so richtig weiß, was er mir schenken soll wollte ich mir gerne eine Maus raussuchen ;-)

Wünsche:
- Kabelmaus
- Optische Maus
- Nicht viele DPI (max. 3600 reichen)
- Kleine Hand -> Meine alte Maus hat perfekt in meine Hand gepasst -> So in der Größe würde ich gerne wieder eine haben.
- Mit Gewichten erweiterbar
- Ähnlicher Funktionsumfang wie meine alte Maus -> wenn möglich mit Makrotasten
- Scrollrad sollte Stufenweiße bzw einen Widerstand beim drehen haben
- Am besten in der Farbe Schwarz

Wenn möglich, würde ich gern noch ein gutes Mauspad dazu haben wollen, was nicht all zu teuer ist und eine Handballenablage bietet.
Budget: 75€

LG

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell hab ich ein qpad bf4 sogar schon das 2te weil das erste zu gross war und die sind beide top. Vorher hatte ich eins von steelseries cod bo2 und ein razer bf3 waren auch sehr gut.

Die hier ist zwar nicht schwarz-Grün aber auch eine Empfehlung Wert
http://geizhals.de/953457

Das beste ist allerdings immer selbst in den nächsten Laden zu fahren, und dort die Sachen selbst auszutesten.

AW: Neuer Nager bis 75€

Hatte mal so ne ähnliche von razer und die war nicht so der kracher genau wie die Mäuse die sind auch müll.

Na ich schaue mal. Man kann es ja auch zur Not umtauschen :ugly:

Die Razor Boomslang 2000 empfinde ich bis heute als beste Investition, die ich jemals im Bereich Peripherie getätigt habe. -> Deshalb suche ich auch wieder eine :ugly:

Ok. Sieht auch ganz interessant aus :-)

Naja Staub ist kein Problem ;-)

habe mich irgendwie in die R.A.T. 7 "verliebt" :ugly: Schade das es die nur mit Laser gibt.. Merkt man einen merklichen Unterschied zwischen Laser und Optisch?

PS: Startpost verschrieben.. Meinte Optische Maus :ugly:

Irgendwie lustig. Alle lesen suche neue Maus und hauen direkt die Empfehlungen raus. Das er einen optischen Sensor haben möchte und keinen Laser wird da ganz gekonnt überlesen. :D Die Rat 3 hat übrigens einen optischen.

Irgendwie lustig. Alle lesen suche neue Maus und hauen direkt die Empfehlungen raus. Das er einen optischen Sensor haben möchte und keinen Laser wird da ganz gekonnt überlesen. :D Die Rat 3 hat übrigens einen optischen.

Aber die RAT3 hat keine Gewichte -.-

Mal sehen wie lang die RAT7 hält. Hab zwar je kleine, dafür derbe Hand.

Dann sieh dir Beitrag 11 an und schau aufs Änderungsdatum des Startposts. Na? Was fällt dir auf?

Also zum Thema Mauspads kann ich nur das Steelseries 4HD/9HD sowie die beiden Func Pads (F-Series 10 L/XL bzw. Surface 1030² L/XL) empfehlen. Haben allerdings keine Handballenauflage. Die kann man ja aber auch extra kaufen.

Bei optischen Mäusen hast Du auch nicht viel Auswahl... Eventuell mal die Zowie Mäuse oder die diversen Roccat angucken... Wobei da die meisten wohl eher weniger für kleine Hände geeignet sind.

Hatte die Rat 9 (Also mit akkus) und leider haben die RAT Mäuse ein Problem, dass sie manchmal eine Achse vergessen. D.h. du ziehst so: / und die geht gerade nach unten oder \ und die geht gerade nach rechts. Hat nach ner Weile genervt und ich habe die Kone XTD geholt.

Hört sich nach üblem Angle Snapping an. Lässt sich das bei der RATte nicht ausschalten?

Was ich nicht ganz verstehe ist, du sagst du hast ne kleine Hand und deine alte maus hat perfekt gepasst.
Nun sieht deine alte Maus aber verdammt nach nem Kone Nachbau aus und die Maße sind auch die gleichen.

Bei einer kleinen Maus hätte ich jetzt zu ner Roccat Kone Pure Optical, Zowie AM/FK/EC2 eVo, Corsair M40/M30 oder Sharkoon Fireglider Optical(und deren baugleichen Modellen) geraten.

Zurück