Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator 19. Juni 2012 #1 Nachdem in dieser Version auch eine "höhere" PhysX-Version enthalten ist teste ich den mal aus und poste die Ergebnisse Ihr seid aber gerne eingeladen euch mit euren Falt-Resultaten zu beteiligen
Nachdem in dieser Version auch eine "höhere" PhysX-Version enthalten ist teste ich den mal aus und poste die Ergebnisse Ihr seid aber gerne eingeladen euch mit euren Falt-Resultaten zu beteiligen
TE TE Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator 19. Juni 2012 #3 So, erstmal auf einem System installiert Core i7-950 mit 2 x GTX560 (non-Ti) Veränderung 0 (NULL) - gleiche Faltleistung - gleiche Temp.
So, erstmal auf einem System installiert Core i7-950 mit 2 x GTX560 (non-Ti) Veränderung 0 (NULL) - gleiche Faltleistung - gleiche Temp.
T0M@0 Software-Overclocker(in) 19. Juni 2012 #4 Läuft mit meiner GTX580 bisher ohne Probleme. Auch hier keine PPD Steigerung...
haha Komplett-PC-Käufer(in) 22. Juni 2012 #5 Problemlos bisher im GTX 580 SLI - Punktesteigerung bisher nich beobachtet aber folde gerade auch zu unregelmäßig.
Problemlos bisher im GTX 580 SLI - Punktesteigerung bisher nich beobachtet aber folde gerade auch zu unregelmäßig.