Neuer Multifunktionsdrucker

GeKaTe

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,,

ich suche einen neuen Multifunktionsdrucker. (Drucken, Kopieren, Scannen / Fax brauch ich nicht) Sollte mit Windows 10 laufen.
WLAN/USB ist Pflicht. Und er soll diesen Einschub haben wo man oben das Papier reinlegt und der dann einzieht und als Scan an den PC schickt ohne dass man immer Papier nach Papier scannen muss. (Geht das?)
Er soll schnell esin und eine gute Auflösung haben.
Meine Frage : Laser oder Tinte? Er wird ein paar rmal in der Woche benutzt.
Patronen sollten nicht all zu teuer sein und lange halten.

Preis bis 200-400

Vielleicht hab ich noch was vergessen.
Bitte um Empfehlungen.
MfG
Ist es das richtige Unterforum? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schau dich Mal bei Epson um, wenn's ein Tintenstrahldrucker werden sollte. Die haben Drucker, da brauchst du nur noch die Tinte nachfüllen (Ecotankserie).
Der hier wäre so einer:
Drucker

Zuletzt bearbeitet:
Aufpassen muss mal wegen der Tinten Sache mit der automatischen Bestellung bei HP, und Konsorton. Da war mal was. Brauchst du einen Farbdrucker? Steht scannen auch im Mittelpunkt und das Duplex?

Ist zwar nicht mehrfarbig, aber sowas sozusagen sollte deine Anwendungsleistung erfüllen?

Ohne diese Tinten/Tonermafia bleibt sowieso nur Brother oder Xerox über...

Wir haben einen Brother-Multifunktionsdrucker. Wenn ich mir die Bewertungen für Brother-Drucker bei Geizhals angucke sind die leider nicht so gut. Aber wir sind damit zufrieden.
Der druckt in Farbe und kann scannen. Hat WLan und automatische Selbstreinigung.
Und man kann günstige nachgemachte Tinte dafür verwenden.

Zurück