Neuer Monitor27" 144HZ

Warum 100€ mehr ausgeben?
Wie meinst du das? Meinst du im Vergleich zum FI27Q? Den hatte ich ehrlich gesagt total vergessen :D
Sehe ich es richtig, dass der FI27Q-P im Vergleich einfach nur DP 1.4 hat und damit 25Hz mehr bei G-Sync bzw. 10Bit Farben bei dem FI27Q-P auch mit 165Hz gehen und bei dem FI27Q nur mit 120Hz?
Wenn die beiden Monitore sonst 1 zu 1 identisch sind macht es echt keinen Sinn die 100€ mehr auszugeben

Im Prinzip ist es das. und die 10bit bei 165Hz kannst du eh vergessen, weil HDR bei dem eh Murks ist.
Und was war denn jetzt das Problem mit dem LG?

Ich fand die Bildqualität beim LG nicht ganz so gut wie bei dem FI27Q-X und ich fande die Farben schöner bei dem FI27Q-X. Außerdem ist heute einer der beiden kaputt gegangen. Alle ca.10sek. wird der Bildschirm für vllt eine halbe sek. Schwarz. Ich hab dann erstmal mehrere Kabel probiert, hab die Kabel mit dem anderen Monitor getauscht, aber das hat nichts gebracht. Auch an einem anderen Computer trat das Problem auf und auch als der Monitor an war und nur Strom hatte. Echt komisch....

Ich hatte jetzt doch den FI27Q-P bestellt, ganze 4 mal... 3 mal hatte ich BLB des Todes und 1 mal war es erträglich, aber dafür gab der Monitor ein konstantes fiepen von sich. So langsam habe ich echt keine Lust mehr :D Ich habe auch schon überlegt 2 der Monitore zu behalten und versucht mit dem BLB klar zu kommen, aber da ich weiß dass es da ist stört es mich schon sehr.

Kannst ja den "Nachfolger" (eigtl schon der zweite, dazwischen kam ja noch der GN850) des LG 27GL850 den 27GP850 ausprobieren, wenn er dann mal Lieferbar ist, soll wohl hier und da verbessert worden sein und hat auch einen sRGB Mode.

Kannst ja den "Nachfolger" (eigtl schon der zweite, dazwischen kam ja noch der GN850) des LG 27GL850 den 27GP850 ausprobieren, wenn er dann mal Lieferbar ist, soll wohl hier und da verbessert worden sein und hat auch einen sRGB Mode.
Das habe ich mir tatsächlich auch schon überlegt. Und da gibt es ja auch ein 32 Zoll Modell, vllt. kann ich dann als Hauptmonitor 32Zoll nehmen und als 2. Monitor den 27Zoll.

Aber ich war bei dem anderen LG echt enttäuscht, auch wenn er recht billig war, weswegen ich da noch zögere.

Zurück