Neuer Monitor

hennin09

Schraubenverwechsler(in)
Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Monitor. Er sollte mindestens 24" groß sein, aber auch nicht größer. Verwenden werde ich den häufig in Spielen und auch ab und zu für Office. Weiterhin wären mir niedrige Reaktionszeiten und ein 16:9 Bildformat.
 
der p2450h ist das vorgängermodell
gibt aber keine wesentlichen unterschiede außer des preises
Ok den finde ich ganz gut. Ich hatte mir noch den Asus VW246H angeschaut. Wie siehts mit dem im Vergleich zum Samsung aus? Und sonst noch irgendwelche Meinungen über den Asus?
Achso, und wo besteht der Unterschied zwischen dem VW246H und dem VK246H außer der Webcam?
 
Zuletzt bearbeitet:
der p2450h ist das vorgängermodell
gibt aber keine wesentlichen unterschiede außer des preises

Neben dem anderen Design hat der 2470 ein anderes Panel und keine Vesa-Bohrungen mehr, dh man kann NUR den mitgelieferten Standfuß nutzen, sonst nichts.

Wie jeder Samsung-Monitor (außer PX und XL) neigen aber beide zum Summen/Brummen/Pfeifen.
Wenn man ein Modell ohne störende Geräusche erwischt hat, kommt das einem Lotto-Gewinn gleich :ugly:
 
Zurück