lowbob Freizeitschrauber(in) 26. Juni 2012 #1 Hallo, würd mir gerne nen neuen Monitor zu legen, überwiegend zum spielen. Sollte Full HD sein und die Auflösung wäre 1920x1080. Budget ~170 +- ein paar Euro
Hallo, würd mir gerne nen neuen Monitor zu legen, überwiegend zum spielen. Sollte Full HD sein und die Auflösung wäre 1920x1080. Budget ~170 +- ein paar Euro
FreezerX BIOS-Overclocker(in) 26. Juni 2012 #2 Dann würde ich zum ASUS VS248H oder zum Dell U2312HM greifen. Tendenziell würde ich den ASUS nehmen, aber beide sind sehr gut.
Dann würde ich zum ASUS VS248H oder zum Dell U2312HM greifen. Tendenziell würde ich den ASUS nehmen, aber beide sind sehr gut.
D Dellwin Software-Overclocker(in) 1. Juli 2012 #4 Wobei ich dir bei so einem Preis zu keinen TN Panel mehr raten würde.
Painkiller Moderator Teammitglied 2. Juli 2012 #5 Dellwin schrieb: Wobei ich dir bei so einem Preis zu keinen TN Panel mehr raten würde. Zum Vergrößern anklicken.... Im Grunde hast du recht. Wenn der TE allerdings anfällig gegen das IPS-Glitzern ist, dann hilft leider nur ein TN-Monitor.
Dellwin schrieb: Wobei ich dir bei so einem Preis zu keinen TN Panel mehr raten würde. Zum Vergrößern anklicken.... Im Grunde hast du recht. Wenn der TE allerdings anfällig gegen das IPS-Glitzern ist, dann hilft leider nur ein TN-Monitor.