Neuer Monitor

Die VS 22,23 & 24 sind genau so wie der iiyama und der Dell uneingeschränkt spieletauglich. Der Unterschied bei der Helligkeit trübt den Spielspaß auf jeden Fall nicht.
 
Eine kurze Frage hätte ich noch.
Ich habe mich jetzt für den Asus VS248H entschieden und wollte wissen, ob er im Betrieb ein Summen oder ähnliches von sich gibt.
Hat nämlich mein alter Bildschirm getan, und das war ziehmlich nervend.
Danke
amilo
 
Gute Entscheidung :daumen:

Ich konnte bei einem Kumpel nix negatives feststellen, auch kein summen oder ähnliches.

Du kannst glückhaben und der macht kein mucks, oder aber auch Pech und der geht dir auf den s…, hoffe für dich das du einen guten erwischst, ist echt ein guter Monitor für recht „wenig“ Geld.
 
Eine kurze Frage hätte ich noch.
Ich habe mich jetzt für den Asus VS248H entschieden und wollte wissen, ob er im Betrieb ein Summen oder ähnliches von sich gibt.
Hat nämlich mein alter Bildschirm getan, und das war ziehmlich nervend.
Danke
amilo


Ein Summen konnte ich nicht feststellen. Bis jetzt kenn ich auch niemanden, der im Forum mit so einem Problem aufgetaucht ist.
 
Zurück