Neuer Monitor notwendig? vermutlich ja... :/

LiDom

Schraubenverwechsler(in)
Hey!!

Ich geh mal stark davon aus, dass ich einen neuen Monitor benötigen werde... na mal schaun :D

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
max € 200 - je weniger, desto besser ;)

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
jup, einen Acer S273HL

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Sapphire Nitro+ Radeon RX 470 8G D5 (1260MHz), 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DisplayPort

neuer Rechner gerade erst zusammengestellt:
"Gaming" - PC .....was meint ihr? :) - Seite 2

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
vorwiegend Gaming, jedoch auch Office - möchte den alten Monitor nicht dafür behalten - dafür wird der Platz nicht reichen ;)

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
gerne wieder einen 27 Zoll Monitor....oder halt zumindest nicht vieeeel kleiner

Na was meint ihr?

LG

AW: Neuer Monitor notwendig??? vermutlich ja... :/

Was stört dich denn an deinem jetzigen dass du einen neuen willst?

AW: Neuer Monitor notwendig??? vermutlich ja... :/

Verstehe auch nicht ganz was der grund für ein Wechsel sein soll :huh:
Dein Acer S273HL ist doch FullHD bei 27 zoll. Selbst die 2ms Reaktionszeit ist gut.
Vorallem vergleichbare monitore wohl immernoch über 200€ kosten werden(Leider ..)

Hab einfach mal gaaaanz blauäugig angenommen, dass der Monitor schon alleine aufgrund des Alters nicht unbedingte ein adäquates Teil für den neuen Rechner sei... ;) Na gut, vielleicht warte ich einfach mal auf den PC, teste die Kombi und mach mir ein Bild davon :P

Zurück