Neuer Monitor mit eingebautem DVB-T Receiver

stingreydid

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute
Jaaajaaa ich weiß, schon wieder so ein Thread. Tut mir leid habe schon in anderen Threads geschaut aber ich kann mich einfach nicht festlegen.
Ich wollte eigentlich einen 27": z.b. ASUS VE278Q, 27" | Geizhals.at Österreich
Bin aber leider nur ca. 60cm vom Bildschirm weg, müsste ihn also an die Wand machen oder so irgendwie.
Außerdem bin ich dann auf einen Monitor gestoßen der auch DVB-T Receiver eingebaut hat (Samsung P2770HD) doch bei dem gefällt mir das Design nicht wirklich, da gefällt mir der Asus schon besser.
Der hier würde mir allerdings sehr gut gefallen, ist allerdings nur 23" http://geizhals.at/653462
Was meint ihr 27" oder 24"? gibt es von Asus einen Monitor mit eingebautem Receiver?
mfG

Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du überhaupt einen eingebauten Receiver? Ist es nicht sinnvoller das über den PC zu lösen? Dann kannst du auch Timeshift nutzen, aufnehmen, Fenstermodus nutzen,...

müsste ihn also an die Wand machen oder so irgendwie.

Das sollte kein Problem sein, der Monitor ist zu einer 100x100mm VESA Halterung kompatibel, da gibt es einige zur Auswahl, gegebenenfalls kann man auch eine Lösung basteln

Wie würde man das mit dem PC lösen? Hab nicht viel Ahnung was Fernsehre so können, mit meinem uralten MiniLCD der nur SCART hat xD

egal welchen Monitor kaufste,hauptsache passt dir,
nimmste TV-karte und steckste in deinPC mach verbindung und bitteschön kannste gucken fernsehen an.

mfg Nik

Kostet halt wieder xd
Habe gerade einen Bericht gelesen der sagt dass die Verarbeitung schlecht wäre bei Asus. Welche Marke erzeugt das beste Bild?

Entschuldigen uns
aber du muss sagen was du genau hast und willst

also wir haben früher Beng(ausgezeichnet)aber 17"
haben zwischen 300-600€ Preis vostellung
wöllen kein klavirlack ramen kein Glossy panel weil wollen nicht sehen was hinter uns passiert, staub und fingerabdrücke auf ramen sehen wollen auch net
brauchen höhenverstelbarkeit(pivot nur gimmicks,also nein genauso lautsprecher->haben wir sound system)
also uns gefählt Dell2711 Asus VG27 und Iiyama2776 NecEA273WM

dann denken wir jeder kann etwas sagen und empfehlen

mfg Nik

Preis sollte nicht über 300 € liegen.
ASUS VE278Q, 27" | Geizhals.at Österreich Bei dem hier gefällt mir der Ramen sehr gut, denke das ist Klavierlack (also erwünscht).
Höhenverstellbarkeit ist optional, bin am überlegen ob ich ihn an die Wand montiere.
Lautsprecher brauch ich nicht, hab Sound System.
Beispiele für Bildschirme die mir gefallen:
Wie schon gesagt ASUS VE278Q, 27" | Geizhals.at Österreich
Den hier finde ich vom Design her super, ist aber leider nur 23" und weiß von der Marke nichts bez. Qualität: Packard Bell Maestro 230 LED HD (ET.VQ4HE.003) | Geizhals.at Österreich
Hoffe das reicht euch :)

iiyama find ich sehen billig aus. Was ist an ihnen so besonders??
Was ich vergessen habe zu sagen: bevorzugte Farbe ist schwarz. Desshalb fällt der silberne BenQ weg. Der schwarze BenQ gefällt mir recht gut, was spricht für ihn? Wie ist das Bild?
Welche Bildschirme haben dünne/keinen Rand?

Zurück