Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da du eh ne NV hast kannste auch zum PB298Q greifen...(mMn einer der besten wenns ums Gamen geht Reaktinons/Inputlag mäßig)
Den kannste auch einfach versuchen auf 75Hz zu takten was anderes isses beim LG eben auch net.
Normal kannste jedes IPS Panel auf 75Hz takten aber da die nur bis 60Hz ausgelegt sind auch das was im LG steckt kanns halt auch sein das es zwar geht aber mit skipping.
Freesync hat trotzdem keine auswirkung auch wenn de es einschalten kannst auf NV Karte.
Ich weiß natürlich, dass FreeSync in Kombination mit einer nVidia nichts bringt, aber es ist trotzdem "nice to have", sollte die nächste GPU eine AMD werden.
Schlussendlich habe ich mich jetzt aber für den Asus entschieden, die Enttäuschung durch den LG war zu groß (und der ganze verlorene freie Tag zu ägerlich) als das ich ihnen jetzt direkt eine zweite Chance gebe.
Ich bedanke mich für eure rasche Hilfe und hoffe mich nicht so schnell mit dem nächsten Monitor melden zu müssen
Also ich fande den Asus top. Farben,Schärfe,Reaktionszeiten.
Nur leider an der Höhe hats echt gefehlt war der einzigste Grund wieso er wieder weg ging.