Leitwolf200
Software-Overclocker(in)
So hoffe mir kann einer helfen ich weis jetzt net obs am IPS liegt oder an was anderes.
Und zwar *springt* meine maus in shootern d.h drück ich RMT ziehle ich net dahin wo ich eig. hingezielt hab sondern es springt paar grad weiter nach rechts oder links.
z.b wenn ich um de ecke laufe und es steht nen gegner da und ich sofort anvisiere springt die maus-.-
Das ist aber net immer das kommt ab und zu vor gerade in COD.
Das hab ich bei meinen anderen 2Monitore nicht.
Etwas nervig ist das schon
Kann das an der IPS technik liegen?
Oder wird irgentwas *behindert*
Im i-net hab ich auf die schnelle nix gefunden.
Das prob. habe ich übrigens bei allen IPS/VA monitore gehabt blos viel schlimmer beim Dell hält sich es in grenzen.
@schauderwelz kannst du dazu was sagen fällt dir das auch auf musst mal COD testen wenn vorhanden oder BF4 obwohls beim BF fast garnet vorkommt.
Trotzdem werden ich den Monitor behalten bis mal 144Hz mit IPS da sind in DE zur not hab ich mein BenQ noch aber die Farben haben mich total überzeugt z.Z spiel ich eh nur dota aber wenn einer was zu sagen könnte wär nice.
Und zwar *springt* meine maus in shootern d.h drück ich RMT ziehle ich net dahin wo ich eig. hingezielt hab sondern es springt paar grad weiter nach rechts oder links.
z.b wenn ich um de ecke laufe und es steht nen gegner da und ich sofort anvisiere springt die maus-.-
Das ist aber net immer das kommt ab und zu vor gerade in COD.
Das hab ich bei meinen anderen 2Monitore nicht.
Etwas nervig ist das schon

Kann das an der IPS technik liegen?
Oder wird irgentwas *behindert*
Im i-net hab ich auf die schnelle nix gefunden.
Das prob. habe ich übrigens bei allen IPS/VA monitore gehabt blos viel schlimmer beim Dell hält sich es in grenzen.
@schauderwelz kannst du dazu was sagen fällt dir das auch auf musst mal COD testen wenn vorhanden oder BF4 obwohls beim BF fast garnet vorkommt.
Trotzdem werden ich den Monitor behalten bis mal 144Hz mit IPS da sind in DE zur not hab ich mein BenQ noch aber die Farben haben mich total überzeugt z.Z spiel ich eh nur dota aber wenn einer was zu sagen könnte wär nice.
was für eine Hast Du? VIelleicht eine Funkmaus wo der Emfänger jetzt vom Monitor verdeckt ist?

Und Du wirst das Problem siche rnicht haben weil Du ne AMD Karte drin hast