Jolly91
BIOS-Overclocker(in)
Der Monitor wird wieder ein paar Grafikkarten sehen, und Battlefield 3 & 4 machen auch keinen Spaß mehr auf lange Sicht. Da spiel ich lieber Hitman, etc... Wobei das weit anspruchsvoller als Battlefield ist.
Manche Sachen kann man übertreiben, manche Sachen soll man ordentlich einschätzen, und für 120 / 144hz braucht man auch immer über 90Fps, damit man den Effekt der Herz auch ordentlich wahrnehmen kann, in so fern wird es wohl auf´s selbe hin kommen. In 1440p darf die Karte eben mal um die Hälfte mehr berechnen, was auch mehr VRam braucht.
Manche Sachen kann man übertreiben, manche Sachen soll man ordentlich einschätzen, und für 120 / 144hz braucht man auch immer über 90Fps, damit man den Effekt der Herz auch ordentlich wahrnehmen kann, in so fern wird es wohl auf´s selbe hin kommen. In 1440p darf die Karte eben mal um die Hälfte mehr berechnen, was auch mehr VRam braucht.

Alle meine letzten Monitore hatten DVI und/oder HDMI Kabel. Vllt ne 1080p@60Hz Sache... ne ich glaub selbst der hatte DVI mit dabei... und das ist 5+ Jahre her... hm... achne der war ja 1200p... hm...
tolles Feedback