Schauderwelz
Software-Overclocker(in)
Wodran siehst du das?
Also mal abgesehen vom grauschleier was ich auch hab beim BenQ würdest jetzt meinen das es so der beste ist was de hattest also den Dell was Farben,Schliern/Lag angeht.
Der HM soll ja ne latenz von nur 0.6MS haben das kann ich kaum glauben zum H find ich nix(mein eng. ist jetzt auch net so der burner)^^
Und sonst bist zufrieden bin ja auch eher so pingelig^^
Also würdest den Emphelen?

Naja, ich habe bei meinem über 2 1/2 Jahre alten Dell U2311H auch einen Lichthof unten links, aber der ist nur da, wenn´s richtig dunkel wird. Mir fällt der sonst kaum auf. Wobei ich von Dell in nächster Zeit sowieso Abstand halten werde, zumal mein alter U2311H auch schon ordentliche Bildstörungen (Flimmern, auf weißem Hintergrund) hat.
oder für 150€ Verkaufen und für 250€ eine R9 280X kaufen
Ich bin mit GTX780 sehr zufrieden. Letztes Jahr bei Mindfactory für 299 Euro gekauft.
Genialer Deal - da kommen keine ATI Tröte hinterher bei dem Preis damals.

Naja wenn der Austausch auch nen Lichthof hat werde ich weiter schauen. Ich seh den Lichthof teilweise bei normal hellem Bild am Tage.
Und wenn der Display Port von nVidia nicht BUggy wäre hätte ich eventuell sogar noch wen Eizo FG2421....habe mit dem Dell am Display Port auch ab und an eine Farbüberlagerung bei Text was so ziehmlich Shrott aussieht.....wieso macht nVidia sowas? testen die ihre Produkte nicht?
Bei den Ganzen Bugs ist nVidia erstmal unten durch....bleibt nur zu hoffen das meine 660Ti bald den Löffel abgibtoder für 150€ Verkaufen und für 250€ eine R9 280X kaufen
![]()

Ich werd mir warscheinlich am Montag den Eizo EV2736WFS bestellen. Alles in allem habe ich durchaus Platz für den 27" Monitor, er ist zwar links und rechts um die 5cm größer als mein Dell U2311H, und ein bisschen höher, aber ein IPS Panel will ich einfach nicht mehr missen. Obwohl mein Dell U2311H auch nicht der beste mit IPS ist. Dafür nimm ich lieber 2560x1440 mit mehr Platz für andere Arbeiten, Excel, Videobearbeitung, -analysieren, Surfen, etc..., in kauf. Zumal die Karte für 120/144hz auch konstant über 90Fps berechnen muss.
hatte auch erst überlegt aber die Folgekosten einer zweiten GTX660Ti oder gleich einer 780Ti oder R9 290X waren mir ein wenig zu viel 
COunter Strike hab ich auch mal ne Zeit Lang gespielt aber irgendwie sehe ich da keinen Sinn mehr drin 
Ich hoffe nur das der Fette Lichthof beim Austausch dann weg ist. 
Ich denke mal das meine Gigabyte GTX 780Ti WF3 das schon schafft. In Hitman Absolution und in Metro LL könnte es ein wenig eng werden, da müsste ich AA wohl reduzieren. Aber ansonsten langweilt sich die GTX 780Ti bei mir in 1080p.

Dir ist aber auch bewusst das man mit einer 2560x1440p Auflösung auch die Knapp Doppelte Leistung imvergleich einer 1920x1080p Auflösung aufbeingen muss um spiele annähernd so Flüssig darzustellen oder?hatte auch erst überlegt aber die Folgekosten einer zweiten GTX660Ti oder gleich einer 780Ti oder R9 290X waren mir ein wenig zu viel
@Leitwolf: Also zur Zeit Zokke ich "The Elder Scrolls Online" und nebenher "Diablo 3 RoS" aber zwischendurch auch mal BF4 oder Offline Games wie Thief4 oder Assassins Creed Black Flag. demnächst auch Watch DogsCOunter Strike hab ich auch mal ne Zeit Lang gespielt aber irgendwie sehe ich da keinen Sinn mehr drin
Bin übrigens nachwie vor von den Farben begeistert vom DellIch hoffe nur das der Fette Lichthof beim Austausch dann weg ist.
Wenn Du ihn bekommen hast: ich fahre im sRGB Modus da die Farben dort für mich am Natürlichsten aussehen. Helligkeit 60%, Kontrast 75% im Nvidia Treiber 59.999Hz eingestellt um die volle 0-255 RGB anbindung zu erlangen. Angeschlossen mittlerweile über HDMI da der DisplayPort rumzickt, liegt wohl an der GraKa. Einmal alles gut und von einen Moment auf den anderen Farbüberlagerungen und ungenaue Texte die ich dann nicht mehr wegbekomme ohne den nVidia Treiber zu deinstallieren.

Tja das prob. hab ich hoffe net AMD
Bei BF4 fällt dir jetzt aber auch nix negatives auf?
Also extreme schlieren?^^
OMG bin hier zu doof die beiträge zusammen zu fügen sry...
Ein bisschen wirr das Ganze.Also auch Nvidia Nutzer, frage ich mich warum hier soviele Probleme mit HDMI haben, wo ist der Nachteil um einfach mit DVI anzuschliessen? Kabel liegt meist dem Monitar bei und hat durch verschraubung guten Halt, bringt genug Leistung um sogar noch bei hohen Auflösungen 60fps zu übertragen... (mindestens gleichwertig mit HDMI)