AskAQuestion
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich kann sowieso nicht beurteilen, ob ich das flimmern überhaupt wahrnehmen würde. Bei meinem jetzigen Monitor stört es mich nicht.
Falls der sowas hat.
Benq Produktbeschreibung: "Gaming-Komfort: Flimmerfreie Technologie
Entwickelt in Zusammenarbeit mit Profi-Spielern wurde der BenQ XL2420T jetzt optimiert: kein Flimmern mehr - egal wie hell oder dunkel der Bildschirm eingestellt ist! Das beugt vorzeitiger Augenermüdung und ist gerade bei langen Gaming-Sessions von entscheidendem Vorteil!"
Was auch immer das dann heissen soll.
Und die Lautsprecher brauche ich auch nicht. Das Design an sich ist halt nicht besonders schön.
Falls der sowas hat.Benq Produktbeschreibung: "Gaming-Komfort: Flimmerfreie Technologie
Entwickelt in Zusammenarbeit mit Profi-Spielern wurde der BenQ XL2420T jetzt optimiert: kein Flimmern mehr - egal wie hell oder dunkel der Bildschirm eingestellt ist! Das beugt vorzeitiger Augenermüdung und ist gerade bei langen Gaming-Sessions von entscheidendem Vorteil!"
Was auch immer das dann heissen soll.
Und die Lautsprecher brauche ich auch nicht. Das Design an sich ist halt nicht besonders schön.
Angeblich soll ja durch die Fertigung von Samsung das Glitzern weniger sein als bei IPS
.