Nix mehr los hier oder was
Haben wohl alle jetzt ihren Monitor^^
Also ich werd mir den BenQ 2420Z mal bstellen so in 2Woche vileicht auch bissel früher hab z.Z wenig Zeit.

Also ich bestellt mir kein neuen Monitor mehr....das Thema ist mir allmählich zu blöd geworden
Die Gamermonitore die zur Zeit auf den Markt sind sind meiner meinung nach nur Kommerzieller Schrott für die die es brauchen oder immer das Beste des Besten haben müssen. Halt Billig Panels Teuer verkauft. Besser kann man kein Geld verdienen
Wenn mein aktueller Monitor mal das Zeitige Segnet kommt nen IPS auf den Tisch, wohl aber auch nur ein 60Hz modell. Sehr warscheinlich nen WQHD Display (Bei Spielen etwas Schatten und AA runterstellen und schon läufts)

also kaufst Du Dir den hier:
LG 34UM95: 34-Zöller mit 3.440 x 1.440 Pixeln und 21:9-Format
vorweg, 999€ UVP![]()
Schau dir mal das Angebot an: Eizo FG2421-BK 59,7 cm LCD-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Gibt es schon etwas neues bei Euch? Ich schaue im Moment immer noch.
Und soweit ich es heute gelesen habe, scheint der neue BenQ XL2420Z so seine Probleme zu haben? Auch bei firmware v2 noch. Sonst hätte ich mir den vielleicht überlegt.
Was für Prob.?
Ich hab keine beim 2420Z.
Und der Bug ist auch keiner das teil läuft net zu 100% richtig bei manchen Games.
Das ist aber normal Lightboost läuft auch net zu 100% und ist genau das gleiche nur das es der BenQ gleich mit drinn hat.
Doch gibt es aus Korea 300€ IPS,1440p, 100+Hz kein LagHmmm.. Auf der einen Seite gebe ich dir recht, auf der anderen Seite ist es auf dem momentanen Stand Technik anscheinend schwierig gute Bildqualität mit Spieletauglichkeit zu vereinen. Also muss man Abstriche machen. Für 500€ wäre der Eizo sicherlich keine Option, aber für diesen Preis......