G
Gast1677798603
Guest
Die Pixeldichte ist wohl nur zuaddiert,ein vergleichbarer Benq im 16:9 Format hat die gleiche Pixeldichte von 0,27 mm
Gruß 256bit
Gruß 256bit
Ja der BenQ BL2411PT macht nen netten eindruck.
Haben die 16:10 Monitore eigentlich eine höhere Pixeldichte oder oder sind die vollen 1200 Pixel in der höhe im Vergleich zu 1080 Pixel nur dazu addiert?
Ist denn hier überhaupt schon Jemand an seinem Final Monitor geraten?![]()

Ja ein Vernünftigen Plasma mit einer PS4 dran![]()

Nää Plasma ja PS4 niemals
Mit pad Shooter spielen *grusel*
es soll ja Konsolengamer geben die mit nen Gamepad nen geübten PC spieler mit Maus und Tastatur Platt machen 
... Auch beim Zocken konnte ich nichts negatives feststellen. Einzig und allein beim Webbrowsen fühle ich mich irgendwie komisch. Die Schrift kommt mir komisch vor und ich kriege das Gefühl nicht los, das hier etwas an den Einstellungen nicht stimmt. Aber was genau das Problem ist kann ich auch nicht beschreiben... Womöglich liegt das aber auch daran, dass ich mehr als 1 Jahr eine Full HD Auflösung auf dem 17 Zoll Bildschirm meines Notebook betrachtet habe und nun alles breitgezogen wird...?... Habe auch bereits getestet ob ich vllt doch eine nicht flickerfreie version habe, aber die Aufnahme mit meiner Highspeed Kamera brachte kein flickern hervor.Mit pad Shooter spielen *grusel*