Neuer Monitor in 144 Herz

@Rabber Deine Meinung ist nicht jedermanns Meinung... Wenn man competitive CS spielt nimmt man natürlich einen 120Hzer, aber bei CoD braucht das kein Mensch, das stimmt. Und 3D kann schon nett sein, ist mMn. nach aber nix für Gaming, sondern eher für Filme.

Ich finde es ist schon für Gaming, aber da auch eher für SP.
Skyrim sieht bestimmt genial aus in 3D.

Ja bestimmt, aber mit ordentlichen Mods braucht man 4 Titans, damits in 3D läuft. :D

@ xpSyk wenn du meine Posts genau gelesen hättest dann hättest du gemerkt das sich alles auf mich und meine Erfahrungen mit dem HR bezieht.
Ich kann leider nur eine subjektive Bewertung für den Monitor abgeben.Ich will hier niemanden meine Meinung aufdrücken jeder soll sich selbst ein Bild machen.
Nur irgendwer muss ja was schreiben sonst macht der Erfahrungsaustausch gar kein Sinn.Meine Erfahrungen mit dem HR waren schlecht andere haben bessere Erfahrungen nun liegt es am TE zu entscheiden ob er ihn kauft oder nicht.

Ja, das ist eine subjektive Sache. Für die einen gibts nach dem 3D Vision Test kein zurück mehr zu "2D" und Andere kommen damit nicht klar.

Bei mir war halt ersteres der Fall, bei meiner gaming community ebenso. Die sind flächendeckend zu 3D Vision abgewandert, der in meiner Signatur entstandene Thread war die Folge.
Mittlerweile ist dieser zum umfangreichsten 3D Vision Erfahrungsaustausch im deutschsprachigen Raum angewachsen (über 150.000 klick und + 2.000 postings) mit einer gut vernetzten und engagierten Community an Board.

Dieses Wochenende zieht bei mir 3D Vision Sorround @ 5760*1080 @ 3*VG278H und ne zweite GTX 780 ein, welche die fps für dieses Anforderungen halbwegs liefern soll.
Wie gesagt, wenn man einmal angefixt ist von der Sache spielt man nicht mehr anders, aber ja, subjektiv ist die Sache immer ... darum macht euch selbst ein Bild.

@xpSyk:

In meinem Thread sind Buddies unterwegs, die Skyrim @ 3D Vision inkl. einer Vielzahl an (Textur)Mods samt ENB spielen. Eine Single GTX 780 samt ordentlicher CPU reicht dafür @ 1920*1080.
Wichtig: 3D Vision fordert nicht nur die GPU, auf die CPU kommen ebenso deutlich höhere Anforderungen zu.

@xNoVoLiNE:

Wenn du an 3D Vision denkst, ist zu bedenken, dass der VG 278HE keinen internen Transmitter und keine beigepackte Brille besitzt.
Packt dich die 3D Vision Lust @ VG278 HE zu testen, musst du ein 3D Vision KIT ordern. Preis ab +100,-

Der VG 278 HR hat den Transmitter schon integriert und die Brille beigepackt.

@ xpSyk wenn du meine Posts genau gelesen hättest dann hättest du gemerkt das sich alles auf mich und meine Erfahrungen mit dem HR bezieht. Ich kann leider nur eine subjektive Bewertung für den Monitor abgeben.Ich will hier niemanden meine Meinung aufdrücken jeder soll sich selbst ein Bild machen. Nur irgendwer muss ja was schreiben sonst macht der Erfahrungsaustausch gar kein Sinn.Meine Erfahrungen mit dem HR waren schlecht andere haben bessere Erfahrungen nun liegt es am TE zu entscheiden ob er ihn kauft oder nicht.

Es ging mir nicht ums 3D, sondern um die 144Hz, mit denen man eben doch deutlich besser trifft.

Fand ich selber nicht, der Bewegungsablauf war flüssiger aber Treffen konnte ich dadurch nicht besser.Bei anderen mag es so sein.

Ja der Bewegungsablauf ist flüssiger und so kann man viel besser peaken.
Ich sag ja auch nicht, dass es Pflicht ist einen 144Hzer zu haben, aber wenn man viel und vieleicht auch in Wettkämpfen CS spielt würde ich nicht daruft verzichten! ;)

Zurück