Hallo zusammen!
ich suche noch einen neuen Monitor!
Ich hatte so mal von der Größe her 22 Zoll im Auge, wenn preislich billiger auch 24 Zoll.
der Monitor so nichts besonderes haben, Einsatzgebiet ist hauptsächlich Internet und wenn zocken dann nur Eurotruck Simulator 2 und vielleicht mal Planet Coaster.
Zudem soll er einfach nur billig sein und FHD ermöglichen. Hatte zum testen mal einen 22 Zoll Fernseher ( Kendo LC 11S22 USB )der HD Ready war,aber das war nur grauenhaft! Da ist mein uralt Monitor um Welten besser! Angeschlossen über VGA Kabel und DVI Adapter und HDMI Kabel.
Preisklasse so 70-110 Euro.. Da ich denke das selbst die Monitore in der Preisklasse besssere Bilder liefern als mein jetziger
Hier mal meine PC Daten:
Gigabite GA-970A-UD3
AMD FX-4170
Gskill PC3-12800 16GB 4x4
AMD Readon 7850 2GB (event. leichte Aufrüstung in Zukunft GPU mit 4GB)
1X 250GB Festplatte (wird eventuell noch in Zukunft gegen 250GB SSD getauscht)
1X 1TB Festplatte
2X DVD Brenner
3X Gehäuselüfter beleuchtet, event. in Zukunt noch bissel LED licht zusätzlich
Netzteil ENERGON EPS-650w
WIN 10 home
Monitor ViewSonic VA1916w max Auflösung 1440x900
ich suche noch einen neuen Monitor!
Ich hatte so mal von der Größe her 22 Zoll im Auge, wenn preislich billiger auch 24 Zoll.
der Monitor so nichts besonderes haben, Einsatzgebiet ist hauptsächlich Internet und wenn zocken dann nur Eurotruck Simulator 2 und vielleicht mal Planet Coaster.
Zudem soll er einfach nur billig sein und FHD ermöglichen. Hatte zum testen mal einen 22 Zoll Fernseher ( Kendo LC 11S22 USB )der HD Ready war,aber das war nur grauenhaft! Da ist mein uralt Monitor um Welten besser! Angeschlossen über VGA Kabel und DVI Adapter und HDMI Kabel.
Preisklasse so 70-110 Euro.. Da ich denke das selbst die Monitore in der Preisklasse besssere Bilder liefern als mein jetziger

Hier mal meine PC Daten:
Gigabite GA-970A-UD3
AMD FX-4170
Gskill PC3-12800 16GB 4x4
AMD Readon 7850 2GB (event. leichte Aufrüstung in Zukunft GPU mit 4GB)
1X 250GB Festplatte (wird eventuell noch in Zukunft gegen 250GB SSD getauscht)
1X 1TB Festplatte
2X DVD Brenner
3X Gehäuselüfter beleuchtet, event. in Zukunt noch bissel LED licht zusätzlich
Netzteil ENERGON EPS-650w
WIN 10 home
Monitor ViewSonic VA1916w max Auflösung 1440x900

.gif)