• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neuer Monitor ASUS VG248QG oder AOC Agon AG241QX?

Mika20

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich brauche einen neuen Monitor. Habe mich da auch schon etwas umgeguckt und den ASUS VG248QG und den AOC Agon AG241QX näher ins Auge gefasst.

Hoffe ihr könnt mir helfen, mich zu entscheiden. Vorallem da ich mich nicht wirklich gut mit dem Gebiet auskenne. Aber erstmal meine Anforderungen usw.

Budget: max. 345 EUR, weniger besser

Einsatz: Zocken und Filme gucken. Auch Office und Programmieren.

Weitere Anforderungen:
24"
mind. Full HD
mind. 120 Hz
Freesync
Freesync Minimalfrequenz 40 Hz oder niedriger
Flickerfree
Blaulichtfilter
LFC
höhenverstellbar
Displayport-Anschluss
max. Breite ungefähr 56 cm

Grafikkarte ist momentan ein RX480. Wird in ein zwei Jahren ersetzt.

Schonmal vielen Dank im Voraus.
 
Oben Unten