Aloha .gif)
Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger für meine 22" Moni "Acer P223W - 1680x1050 Pixel".
Ein 24" Monitor mit FullHD kommt nicht in Frage da es einfach kein "Fortschritt" wäre.
Surfen, Office, bisschen Programmieren und natürlich Zocken (auch 3D Shooter) gehören zu den Aufgaben die mein
neuer Monitor beherrschen sollte. Ich habe natürlich den Thread über die Modelle aus Korea(?) gelesen und der Meinung
das es zwar Günstig aber doch irgendwie unsicher ist (jaja, ich weiß, typisch deutsch
), falls es mal zu Problemen
bezüglich Garantie / Gewährleistung kommen sollte.
Gefunden habe ich folgende Modelle:
Nicht den Preis bei Dell beachten -> gibt es günstiger!
Dell UltraSharp U2711
Dell UltraSharp U2713HM
Jemand schon Erfahrung mit den Monitoren?
Gibt es noch andere Alternativen die so um die 500 € bis 650 € liegen?
Gruß,
Eco_F83R
.gif)
Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger für meine 22" Moni "Acer P223W - 1680x1050 Pixel".
Ein 24" Monitor mit FullHD kommt nicht in Frage da es einfach kein "Fortschritt" wäre.
Surfen, Office, bisschen Programmieren und natürlich Zocken (auch 3D Shooter) gehören zu den Aufgaben die mein
neuer Monitor beherrschen sollte. Ich habe natürlich den Thread über die Modelle aus Korea(?) gelesen und der Meinung
das es zwar Günstig aber doch irgendwie unsicher ist (jaja, ich weiß, typisch deutsch
), falls es mal zu Problemenbezüglich Garantie / Gewährleistung kommen sollte.
Gefunden habe ich folgende Modelle:
Nicht den Preis bei Dell beachten -> gibt es günstiger!
Dell UltraSharp U2711
Dell UltraSharp U2713HM
Jemand schon Erfahrung mit den Monitoren?
Gibt es noch andere Alternativen die so um die 500 € bis 650 € liegen?
Gruß,
Eco_F83R

deswegen will ich ja so einen haben!

"