Neuer Monitor 22"

knappe04

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem schönen Monitor,werde mir demnächst einen neuen Rechner kaufen und wollte mal ein paar Vorschläge haben.
Soll zum zocken geeeignet sein also auf jedenfall HDMI Anschluss haben und Full HD sein.
Diesen habe ich mir mal ausgesuchtLG Flatron W2261VP 160,03 euronen
in den preisrahmen sollte es auch sein.Dieser hat nur leider keine Lautsprecher.Und soll auch nicht so stabil sein.
Also her mit euren Vorschlägen.

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Einkaufsfuehrer:
- Asus VH222H
- Iiyama E2208HDS-2
- LG W2261VP
- Benq M2200HD

Die wuerde ich mir mal bei prad.de anschauen.

Ich würde dir eh nicht empfehlen, die Lautsprecher zu nutzen, da die meistens etwa Notebook-Qualität haben.

Persönlich finde ich Full-HD auf einem 22" Monitor ein bisschen zu viel des guten. Bei 24" ist sie optimal aber darunter fände ich einiges zu filigran. Und die Lust, alles 100x umzustellen, hätte ich auch nicht.
Wenn du damit klar kommst, spricht jedoch wiederrum nichts dagegen.

Hab auch schon an 24" gedacht,hab den beim kollegen gesehen.
Finde den hammer groß gerade zum zocken.
Und mehr als 150-160 euro wollte ich nicht ausgeben,oder kannst du mir einen 24" empfehlen.
Überlege auch schon ein LED Modell zu kaufen.
Gibt es da von euch schon ein paar Meinungen???

Zuletzt bearbeitet:
LED kostet sicher mehr als 160Euro! Lautsprecher in Monitoren sind einfach nur billig! Und warum muss er HDMI haben, HDMI und DVI haben die selbe Bildqualität

HDMI brauch ich für Spiele konsole ;)
Ich glaub Preislich gesehen tendiere ich dann doch zu dem 22" Lg Monitor.
Für weiter Vorschläge bin ich trotzdem dankbar.....

Ich bin von diesem Modell mehr als nur begeister...2048x1152 natürlich Full HD mit HDCP, gut kein HDMI aber DVI ist auch nicht weniger für eine Konsole dafür geeignet und der 20000:1 Kontrast ist auch nicht schlecht. Ich zocke natürlich auf vollster nativer Auflösung und Games sind damit einfach mal superscharf!

Guck ihn dir mal an...der ist meiner Meinung nach der Hammer.

Edit:Upppps hier der Link http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=samsung+2343&cid=17861649436285716314&sa=image#p
Edit 2:Touchfeld für Menü...was sehr gut funktioniert ist auch dabei! (23" ist er zudem)

Zurück