Neuer Monitor . 200Euro ca.

Kunstraub

Schraubenverwechsler(in)
Hai,

Ich suche einen neuen Monitor, er sollte am besten 24 Zoll groß sein und 120Hz unterstützen.
Als Schnittstellen wären eine Analoge (VGA) und Hdmi und Displayport für mich am besten.
Der Monitor sollte natürlich FULL HD Auflösung bieten und einen Satten Kontrast.

Er wird Primär für Gaming und Bildbearbeitung gebraucht.
Das Budget liegt bei 200Euro +- , je nach dem wie das P/L Verhältniss ist , gebe ich für einen
besseren Monitor auch gerne 50Euro mehr aus wenns sich lohnt.

Schönen Abend noch,
Kunstraub :-)

Edit: 27 Zoll auf 24 geändert.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Monitor kostet mehr! 300-400eur, 24 Zoll mit 120hz geht auch erst ab ca.280eur los

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, Ok danke.
Könntest du mir bitte das beste P/L Modell in diesen Bereich raussuchen?

Lohnt es sich eig. zur Zeit noch relativ viel Geld für einen Neuen Monitor auszugeben,
oder werden in naher Zukunft große Preissenkungen erwartet?

Danke

@Venom89 Noch nicht ganz! Ich Arbeite dran (Kann ich nach dem Link einfügen wieder normal weiterschreiben?) und einen dank an Painkiller

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. ;)

Du drückst einfach auf "Bearbeiten" bei dem Post, wo du noch was hinzufügen willst. Sobald du dann auf "Änderungen speichern" klickst, wird das ganze übernommen.

Ich weiss nicht was schockierender ist. Die unrealistischen Forderungen des Threaderstellers oder dass keiner der Experten ihn darauf aufmerksam macht...
Wo liegt denn das Problem? :what: Der Preis/Leistungsmonitor mit IPS-Panel wurde doch genannt. Siehe hier: http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/301522-neuer-monitor-200euro-ca.html#post5804817

Wenn der TE sich für einen anderen Monitor entscheidet, dann ist das sicher nicht unsere Schuld. Ich gebe hier gerne eine Empfehlung ab, aber Missionarsarbeit betreibe ich nicht. Wenn der TE sich für den Asus VG248QE entschieden hat, dann wird das seine Gründe haben. Evtl. liegt der Schwerpunkt mehr beim Gaming als bei der Bildbearbeitung.

ich pack mich einfach mal dazu, da ich im selben Preisbereich auf der suche nach einem 24 Zoller bin. Die sollten es schon sein, also keine 23 Zoll wie auf der ersten Seite verlinkt und keine 27, da ich da mit "nur" FullHD denke ich zu nah dran sitze.

zZ wirds wohl dieser ( BenQ BL2410PT, 24" (9H.L9JLB.QBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ), außer jemand empfiehlt einen 24zoll. Über 250€ sollte es aber nicht gehen. Zocken ist wichtig und so standardzeugs wie gute ausleuchtung, blickwinkelstabilität und gute helligkeit, dass das ding nicht zum spiegel wird, wenn die sonne nur etwas reinguckt.

Zurück