Neuer Medal of Honor Teil nun offiziell !

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Nun ist es offiziell das ein neuer Teil der Medal of Honor kommt! Es wird alles anders, Neuzeit in Afganistan und Dice macht den Multiplayerpart während das EA-Studio in L.A. den Singelplayerpart macht.

Auf der SpikeTV Video Game Awards ist der erste Trailer zum neuen MoH Teil zu sehen.

Spielbeschreibung
Unter dem Kommando der nationalen Oberbefehlsgewalt agiert eine derzeit noch unbekannte, handverlesene Einheit von Kämpfern - immer dann zur Stelle, wenn eine Mission keinesfalls scheitern darf. Ihr Name ist Tier 1.
Mehr als 2 Millionen Soldaten, Matrosen, Piloten und Marines tragen eine Uniform. Von ihnen unterstehen etwa 50.000 der direkten Befehlsgewalt der Leitung für spezielle Einsätze. Die Tier 1 Operator agieren jedoch auf einer anderen Ebene. Ihre Anzahl beschränkt sich auf ein paar wenige Hundert. Sie sind fleischgewordene Präzisionsinstrumente des Krieges, Experten der Gewaltanwendung.
Das neue Medal of Honor wurde von den Leitern der Tier 1 Operator inspiriert und mitentwickelt. Der Spieler tritt in die Fußstapfen dieser Krieger und wendet deren einzigartige Fähigkeiten gegen einen neuen Feind an. Schauplatz ist das Kriegsgeschehen im heutigen Afghanistan.
Es gibt einen neuen Feind. Es gibt einen neuen Krieg. Es gibt einen neuen Kämpfer. Sein Name: Tier 1.

Medal of Honor

attachment.php


https://www.youtube.com/watch?v=rcH49GGiMjU
 
Zuletzt bearbeitet:
Afghanistan?

Ich hoffe das endet nich so wie bei C&C Genera.... äh, Generäle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommen grad Erinnerungen an MoH:AA hoch xD im Sommer noch ordentlich gezockt xD

eines der wenigen Spiele in letzter Zeit die mich wirklich interessieren xD
 
Da bin ich ja mal gespannt. Ein kräftiges Woohoo! ;) für die alten MohAA´ner :D

MohAA spiel ich auch immernoch regelmäßig online. :daumen:Hört einfach nicht auf Spaß zu machen.
 
Ich finde, dass das ne gute Abwechslung für die Reihe ist. Der letzte Teil hat mir zwar gefallen, war aber nicht grad lange. Wobei ich Weltkriegshooter eher meide.
 
Ich finds gut dass sich EA endlich mit MoH vom 2. WK verarbschiedet. Das Gebiet ist abgegrast und nun wirds Zeit für was neues. Nachdem sich Dice um den Multiplayer kümmert, darf man denke ich davon ausgehen, dass es dedicated Server geben wird - so wie auch bei Bad Company 2 sein wird.
Ich freu mich jeden falls drauf :)
 
Na da bin ich ja mal gespannt! Denke das Game wird sich wohl mit CoD4 & 6 messen müssen wenigstens was den SP angeht. und da liegt die Messlatte schon recht hoch. Wenn Dice am MP herumbastelt, sollte es wohl was vernünftiges werden, mal sehen was da rauskommt!
 
Na ich bin skeptisch, denn ein weiterer Schlauchlevel 5 Stundenshooter wäre nichts für mich, aber genau so hört sich die Beschreibung an.
Wird wohl wieder ein Moorhuhn 3D a la COD.
 
Hoffentlich wird das eine Art Neuanfang; Airborne und Pacific Assault waren nicht sonderlich beeindruckend - der erste Teil war damals allerdings einer der Top-WW2-Spiele, ich hoffe, dass dieser neue Teil endlich mal wieder so genial wird wie damals Allied Assault - klingt bis jetzt ja schon mal ganz toll.
 
Ja ok find ich toll nicht schon wieder ZW WK aber dies mal bitte ne anständige Story, Dedizierte Server, keine Cheater, und 1000 Stunden spiel Spass :ugly:
 
Ich wusste,dass EA MoH nicht aufgibt.
Bine treuer Fan von MoH,finde MoHAA vom Gameplay her auch heute noch super !
Endlich 21.Jahrhundert.
Spannende Beschreibung.Vorallem Abwächselung,nicht nur andauernd CoD.
Mp von Dice.

Männer,es wird ein Hit ! :D
 
Es gab mal eine Zeit da war die Medal of Honor Reihe die erste Wahl in Sachen Kriegsspiele,dann kam Infinity Ward mit Call of Duty 2 raus,ab diesem Zeitpunkt war die Call of Duty Reihe deutlich besser als Medal of Honor .
Deswegen abwarten und Tee trinken was der neue Medal of Honor Teil angeht.;)
 
Zurück