- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Folgendes ist zwar noch vorhanden im aktuellen PC, aber der PC funktioniert nicht mehr richtig und ich hatte noch keine Zeit zu schauen, woran es liegt, daher sind die Sachen denke ich raus (und wahrsch schon viel zu alt).
Geforce GTX 1050Ti
i5-3470
B75 Pro3-M
Ansonsten soll ein neuer PC her
- Monitor(e)
- Könnte ein AOC G2460VQ6 sein, iwas in der Richtung
- Budget
- 800
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- keine
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Hallo zusammen,
eien Freundin von mir braucht einen neuen Gaming PC. Aufgrund der steigenden Preise soll dieser schnellstmöglich gekauft werden.
Ihr Budget liegt bei ca. 800€, kann zur Not aber etwas höher sein.
An Spielen soll der PC das kommende Fable schaffen (höchste Grafikqualität ist nicht nötig). Allerdings gibt es dafür noch keine Erscheinungsdatum und daher auch keine Hardwareanforderungen, aber vielleicht weiß jemand ein vergleichbares Spiel.
Bezüglich Festplatten: der aktuelle PC hat 1 SSD mit 500 GB und 1 HDD mit 1TB, ob die beide noch funktionieren und weiterverwendet werden können, weiß ich noch nicht, konnte ich noch nicht prüfen. Aber eine Festplatte kann immernoch nachträglich gekauft werden.
Design ist erstmal zweitrangig, Funktionalität steht im Vordergrund.
Hoffe, ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal.
Gruß
soeric
eien Freundin von mir braucht einen neuen Gaming PC. Aufgrund der steigenden Preise soll dieser schnellstmöglich gekauft werden.
Ihr Budget liegt bei ca. 800€, kann zur Not aber etwas höher sein.
An Spielen soll der PC das kommende Fable schaffen (höchste Grafikqualität ist nicht nötig). Allerdings gibt es dafür noch keine Erscheinungsdatum und daher auch keine Hardwareanforderungen, aber vielleicht weiß jemand ein vergleichbares Spiel.
Bezüglich Festplatten: der aktuelle PC hat 1 SSD mit 500 GB und 1 HDD mit 1TB, ob die beide noch funktionieren und weiterverwendet werden können, weiß ich noch nicht, konnte ich noch nicht prüfen. Aber eine Festplatte kann immernoch nachträglich gekauft werden.
Design ist erstmal zweitrangig, Funktionalität steht im Vordergrund.
Hoffe, ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal.
Gruß
soeric