• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer leiser pc

mak111

Komplett-PC-Aufrüster(in)
schön guten morgen die herren .

ich bin auf der suche nach einem neuen pc . bin leider schon ein wenig raus was die hardware betrifft .
so ich brauche ihn zum zocken , multimedia . spiele eher die manager abteilung , keine shooter , eher so radsportmanager 2010 oder fussballmanager 2010 . mit einer auflösung von minimal 1680 zu 1050 meine ich http://forum.chip.de/images/smilies/bw_smilies/2.gif . er sollte recht leise sein da er im wohnzimmer steht und wenn es geht übertaktbar sein . naja preislich sollte er sich zwischen 800-1500 euro liegen .

ich habe mom ein sys mit : cpu: e8500 2 mal 3,16 ghz
board : gigabyte ud3h p45 chipsatz
ram : 2mal 2 gb von a-data extreme edition
gk : 5770 von xfx die getaktete version
und platte eine samsung f1

und bei den besagten spielen habe ich schon eine gute ladezeit zwischen den tagen und wenn ich mir die rennen oder spiele bei voller auflösung und alles anderre voll hoch habe anschaue , ruckelt es manchmal .

würde mich sehr freuen wenn mir hier mal einer auf die sprünge hilft .

mfg markus

vor allem wenn du ein solches budget für einen pc

hast den du für diese spiele

nicht brauchst, schmerzt es sicher nicht eine teure SSD zu kaufen:daumen:

nee das stimmt ums geld geht es da so nicht . was sagt ihr zu pci-e ssd platten ? kann mann die empfehlen ?

mfg markus

Nein :ugly:
Die sind für den Server Betrieb und bringen dir nix aussder das sie viel kosten :schief:
Mit ner Vertex 2 (siehe Link) biste mehr als gut bedient.

Zurück