Hallo an alle, es geht um meine Schwägerin, die wird im August 18 und soll einen Laptop geschenkt bekommen, sie hat bis jetzt nur einen alten PC von 2003 der ist meißtens defekt...
Ja preislich dachten wir maximal an 500€ natürlich wäre auch billiger gut.
Was sie damit macht kann ich nicht genau sagen, was halt 18jährige damit machen, surfen youtube, fotos, cam chatten oder sowas, evtl noch videos und musik, spiele spielt sie eigentlich nie, habe mal auf ihrem PC The Sims gesehen als Symbol das wars.
Sollte halt auch nicht zu schwer und so sein.
Dazu braucht sie noch einen "guten" allinone drucker, also so ein ding mit scannen / kopieren / drucken, denke mal auch dort macht sie nicht täglich etwas mit, und wenn dann viel Text und vieleicht bilder
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke im vorraus.
Ja preislich dachten wir maximal an 500€ natürlich wäre auch billiger gut.
Was sie damit macht kann ich nicht genau sagen, was halt 18jährige damit machen, surfen youtube, fotos, cam chatten oder sowas, evtl noch videos und musik, spiele spielt sie eigentlich nie, habe mal auf ihrem PC The Sims gesehen als Symbol das wars.
Sollte halt auch nicht zu schwer und so sein.
Dazu braucht sie noch einen "guten" allinone drucker, also so ein ding mit scannen / kopieren / drucken, denke mal auch dort macht sie nicht täglich etwas mit, und wenn dann viel Text und vieleicht bilder
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke im vorraus.