Neuer Kühler ohne Mainboard-Ausbau?

AW: Neuer Kühler ohne Mainboard-Ausbau?

Hast Du den neuesten Grafikkartentreiber installiert? Wird der Fernseher automatisch erkannt? Komisches Problem....
 
AW: Neuer Kühler ohne Mainboard-Ausbau?

Hab des Rätsels Lösung :D

Unter Einstellungen -> System -> Bildschirm war bei "Größe von Text, Apps und anderen Elementen" für den TV der Schieberegler auf 150% (empfohlen) voreingestellt. Das hab ich auf 100% gedreht und alles ist wieder in Butter.

Vermutlich wollte mir Win10 einen Gefallen tun damit ich vom Sofa aus besser sehen kann was vorne aufm TV abgeht. Der Schuss ging allerdings nachhinten los ;)
 
Zurück