Falco
Freizeitschrauber(in)
neuer Kühler für meine HD4890!
Hallo Leute
Ich wollte mir demnächst den Graka Kühler kaufen:
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - Lüfter - Arctic-Cooling Accelero Twin Turbo
Nun weiß ich aber nicht ob man bei dem Kühler die Rote Kühlplatte der Grafikkarte entfernen muss oder ob man den dran lassen kann!
Währe der Kühler eigentlich ausreichend für meine HD4890?
Hat keiner eine Ahnung????
Hallo Leute
Ich wollte mir demnächst den Graka Kühler kaufen:
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - Lüfter - Arctic-Cooling Accelero Twin Turbo
Nun weiß ich aber nicht ob man bei dem Kühler die Rote Kühlplatte der Grafikkarte entfernen muss oder ob man den dran lassen kann!
Währe der Kühler eigentlich ausreichend für meine HD4890?
Hat keiner eine Ahnung????
Zuletzt bearbeitet: