F
fsxclan1
Guest
Hallo,
wie der Titel schon vermuten lässt, würde ich gerne einen komplett neuen PC ordern.
4k, 144hz
Gekauft werden soll der PC im Sommer 2021.
Das Grundgerüst des Rechners soll aus einer RTX 3090 und einem Threadripper 3970x bestehen. Beim Rest bin ich relativ offen.
Wie viel würde ich insgesamt einsparen? Mit einem Eigenbau kenne ich mich nämlich nicht wirklich aus, ein Vorab-Zusammenbau wäre also wünschenswert.
7000€
An sich sollen alle Komponenten eine Harmonie bilden, deswegen bin ich für Empfehlungen offen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Empfehlungen, Vorschläge und/oder Anregungen.
wie der Titel schon vermuten lässt, würde ich gerne einen komplett neuen PC ordern.
1.) Welche Auflösung und Frequenz hat dein Monitor?
4k, 144hz
2.) Wann soll der neue PC gekauft, bzw. der vorhandene aufgerüstet werden?
Gekauft werden soll der PC im Sommer 2021.
3.) Gibt es abgesehen von der PC-Hardware noch etwas, was du brauchst?
Das Grundgerüst des Rechners soll aus einer RTX 3090 und einem Threadripper 3970x bestehen. Beim Rest bin ich relativ offen.
4.) Soll es ein Eigenbau werden?
Wie viel würde ich insgesamt einsparen? Mit einem Eigenbau kenne ich mich nämlich nicht wirklich aus, ein Vorab-Zusammenbau wäre also wünschenswert.
5.) Wie hoch ist dein Gesamtbudget?
7000€
Ich wäre an einer Wasserkühlung interessiert, bin aber grundsätzlich offen für alles.6.) Gibt es sonst noch Wünsche?
An sich sollen alle Komponenten eine Harmonie bilden, deswegen bin ich für Empfehlungen offen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Empfehlungen, Vorschläge und/oder Anregungen.