• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer günstiger Gamer PC !

AW: Neuer günstiger Gamer PC !

schon wieder hardwareversand. naja es gibt leute die überhaupt keine ahnung haben und die sind dann schockiert.
würde mich auch ärgern immer den rechner zurückzuschicken.

Daran lag es. Das Laufwerk öffnet sich nun ... aber das Problem ist leider immer noch das selbe

Du legst nun die Windows DVD ins Laufwerk und drückst beim Bios Post entweder F8 oder F11 oder F12. Das musst du mal ausprobieren.
Dann kommst du ins Boot Menü. Dort wählst du das Laufwerk aus und bootest davon.
Jetzt startet die Windows Installation. Einfach den Anweisungen folgen bzw. hier mal nachlesen.
http://extreme.pcgameshardware.de/w...ionieren-installieren-und-erste-schritte.html

Wat is los. Der kam so zusammengebaut von HWV :ugly: ? Geht ja mal gar nicht :daumen2:. Dachte erst, der TE hätte das vergessen :hail:.

schon wieder hardwareversand. naja es gibt leute die überhaupt keine ahnung haben und die sind dann schockiert.
würde mich auch ärgern immer den rechner zurückzuschicken.

Naja, ich denke, dass bei HWV die ganzen Faullänzer u. Azubis arbeiten, weil die besseren n Gebäude rüber zu Atelco gehen :D

danach die platte aussuchen, eventuell partionieren und dann durch laufwerk/erweitert die platte erst formatieren und dann auf weiter klicken. schon wird windows installiert.

Sollten wir nicht so langsam davon abraten, bei HWV zusammenbauen zu lassen? Aber, sind halt auch nur Menschen und Shit happens. :huh:

Dann sollten schwere Grakas und Kühler für den Transport etwas gesichert werden. Kann doch nicht so ein Problem sein.

lach Deutschlandweit und wer soll die spritkosten bezahlen? denke hardwareversand macht genug umsatz und man spart nicht an IT-elektronikern.

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an euch alle ;-) Jetzt funktioniert alles und jetzt wird gezockt :D . Vielen Dank nochmal :-)

Zurück