• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer günstiger Gamer PC !

xBlubbeRx

Schraubenverwechsler(in)
Neuer günstiger Gamer PC !

Hey zusammen :-)

Ich würde mir gerne einen neuen PC zulegen mit dem ich BF3 Black Ops 2, etc spielen kann und das zum möglichst günstigen Preis. Ich habe Bildschirm, Maus, Tastatur schon. Ich möchte nicht übertakten.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten !

AW: Neuer günstiger Gamer PC !

1. Weiß ich nicht genau so ca. 600€ ist aber auch etwas Spielraum da
2. Maus, Tastatur und Bildschirm sind vorhanden.
3. Nein
4. Möglichst schon komplett
5. iiyama ProLite X2377HDS-B1, 23"
6. BF3, COD, Fifa, WOW
7. Nicht übertakten
8. Nein

Hey zusammen :-)

Ich würde mir gerne einen neuen PC zulegen mit dem ich BF3 Black Ops 2, etc spielen kann und das zum möglichst günstigen Preis. Ich habe Bildschirm, Maus, Tastatur schon. Ich möchte nicht übertakten.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten !

Black Ops 2 läuft schon mit Handy Hardware. :D

Vielen Dank für die ersten Antworten :-) . Kennt ihr vllt einige Rechner, die schon komplett zsmgebaut sind ?

Ich würde die Komponenten einzelt kaufen, da in Komplettsystemen immer irgentwo gespart wird. Es gibt auch Shops die dir den PC fertig zusammenbauen ;-)

Der Link funktioniert nicht. Bei hardwareversand.de musst Du alle Artikel einzeln posten. Oder einen Screenshot vom Warenkorb.

Das gibt es leider nicht bei hardwareversand.de. Aber ein Bitfenix Shinobi wäre auch nicht verkerht :daumen:

Hallo zusammen ;-)

Ich habe un den PC und alles andere zugeschickt bekommen. Nachdem ich alles angeschlossen hatte und ihn gestartet habe kam folgende Meldung: Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key.

Ich komme da nicht weiter, was muss ich machen ?

Zurück