derloewe0208
Kabelverknoter(in)
Neuer Graka Kühler für Ati 4870x2
Hallo suche für meine Graka eine Ati 4870x2 einen neuen kühler plus lüfter(kein WaKü)der Standart Lüfter wird zu laut im Windows Betrieb habe ich gerade so 65Grad und beim spielen über 90Grad worauf die Graka dann den Lüfter bis zu 100% hoch jagt was nervend ist.Welchen Lüfter könnt ihr empfehlen der Einabu sollte einfach sein und bitte keine Bastellösungen
Danke im vorraus
Hallo suche für meine Graka eine Ati 4870x2 einen neuen kühler plus lüfter(kein WaKü)der Standart Lüfter wird zu laut im Windows Betrieb habe ich gerade so 65Grad und beim spielen über 90Grad worauf die Graka dann den Lüfter bis zu 100% hoch jagt was nervend ist.Welchen Lüfter könnt ihr empfehlen der Einabu sollte einfach sein und bitte keine Bastellösungen
Danke im vorraus
.