Neuer GPU und CPU Client V6.20

Hätte wirklich nicht gedacht, dass das 8 Mal länger dauert ?? :wow:

Jo.Ist so.Selbst wenn ich meine Graka auf 432/602/864 (core/mem/shader) bekomme dann werden es wohl nicht mehr als 510 ppd(diese Werte hatte nen User im F@H-Forum mit ner 8400M GS).

Jetzt bekomme ich 513 ppd mit meiner bei Standart 400/400/800 und dem 177.79(mit dem läufts am besten.)

Ich würde trotzdem gern versuchen die Graka zu ocn.Aber das lässt sie nicht zu.Nicht den kleinsten Schritt.Nach nem Neustart stehen jedesmal wieder die Standart-Werte da.

Achso.Wenn es interessiert,wieviel Punkte man ohne Highend-Gräte ereichen kann.Für die,die schon abgehoben sind.:devil:

Mein PC 2 Console-Clienten(nur CPU rechnet,weil ne 1900er ATI drin und dafür gibts ja keinen GPU-Clienten mehr:wall:

-> ca.350 ppd

Laptop 1Console Client ->233 ppd
1 GPU Client ->513 ppd (aber der schafft es nie zu beenden
weil der laptop nich so lange an is)

macht Pi*Daumen/Fensterkreuz=ca.1100 ppd

Damit bin ich (erstmal) zufrieden,wenn ich so daran denke,dass ich seit 11/2007 falte und bis vor kurzem erst 7900 Punkte erfaltet habe(mit nem Grafik-Clienten)Erst vor kurzem habe ich mich mit Hilfe dieses Forum richtig damit befasst.

P.S. Wenn jemand ne Idee hat,wie ich meine Graka ocn kann,wäre ich ihm wirklich dankbar.(den HowTo-Beitrag habe ich schon zu Rate gezogen).Die Einstellungen,die ich mache werden nach nem Neustart nicht übernommen.

@saiker - jap istall.bat wurde als Admin ausgeführt. Zusätzlich auch noch im Kompatibilitätsmodus XP SP2 - hat nix gebracht.

die SMP Clienten laufen beide gleichzeitig bei mir, aber nur auf je einem Core. Sobald ich das Flag -smp anfüge erkennt der SMP-Client zwar alle 4 Cores aber ich kann dann nicht falten weil die MPI nicht installiert ist und der Client sich wieder schließt.

Momentan verursachen die 2 GPU Clienten + beide SMP Clienten eine CPU Last von ca. 70% - da is also noch was drin, aber nicht in der momentanen Konstellation. Da müßte der SMP schon so laufen wie er sollte, nämlich mit allem 4 Kernen.

So , habe das problem gelöst mit Vista x64 und Folding !
Also fange ich mal an ,

ganz normal Installieren (Folding@Home Client Version 6.20),eine Verknüpfung auf dem desktop machen !
Diese mit rechsklick ,Eigenschaften öffnen,
und dann unter Verknüpfung ,Erweitert,Als Administrator ausführen anhacken !
Dann besorge sich man noch die cudart.dll , und startet dann Folding !
Gruß Lochti !

P.s: Habe den Nvidia 177.79_geforce_winvista_64bit_international_beta auf einer 8600 GT

Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier

Folding@home - FAQ-SMP-WinInstall

einige Hinweise gefunden warum es bei mir unter Vista nicht klappt. Muß aber die mittlerweile 3 CPU Clienten erstmal Ihre aktuelle WU fertig falten lassen bevor ich mich an die Neuinstallation mache. Ich berichte obs geklapüpt hat und was die Ursache war.

ich habe hier

Folding@home - FAQ-SMP-WinInstall

einige Hinweise gefunden warum es bei mir unter Vista nicht klappt. Muß aber die mittlerweile 3 CPU Clienten erstmal Ihre aktuelle WU fertig falten lassen bevor ich mich an die Neuinstallation mache. Ich berichte obs geklappt hat und was die Ursache war.

SORRY DOPPELPOST - BITTE LÖSCHEN!!! THX

So , da mein Chef so lieb war mir heute nen Monitor zu schenken, hab ich jetzt auch meine dritte 88GT zu falten gebracht...:haha:

Muß dann zwar zum Zocken immer wieder SLI aktivieren, aber dann falte ich ja auch nich.

was ich noch erzählen wollte ich habe es geschafft das die ati mein sys nur zu 95% ausgelastet hat...ein oc des cpu taktes auf 4,0 ghz hat geholfen...ab dem punkt limitiert wohl die gpu

Zurück