Hätte wirklich nicht gedacht, dass das 8 Mal länger dauert ??
Jo.Ist so.Selbst wenn ich meine Graka auf 432/602/864 (core/mem/shader) bekomme dann werden es wohl nicht mehr als 510 ppd(diese Werte hatte nen User im F@H-Forum mit ner 8400M GS).
Jetzt bekomme ich 513 ppd mit meiner bei Standart 400/400/800 und dem 177.79(mit dem läufts am besten.)
Ich würde trotzdem gern versuchen die Graka zu ocn.Aber das lässt sie nicht zu.Nicht den kleinsten Schritt.Nach nem Neustart stehen jedesmal wieder die Standart-Werte da.
Achso.Wenn es interessiert,wieviel Punkte man ohne Highend-Gräte ereichen kann.Für die,die schon abgehoben sind.
Mein PC 2 Console-Clienten(nur CPU rechnet,weil ne 1900er ATI drin und dafür gibts ja keinen GPU-Clienten mehr
-> ca.350 ppd
Laptop 1Console Client ->233 ppd
1 GPU Client ->513 ppd (aber der schafft es nie zu beenden
weil der laptop nich so lange an is)
macht Pi*Daumen/Fensterkreuz=ca.1100 ppd
Damit bin ich (erstmal) zufrieden,wenn ich so daran denke,dass ich seit 11/2007 falte und bis vor kurzem erst 7900 Punkte erfaltet habe(mit nem Grafik-Clienten)Erst vor kurzem habe ich mich mit Hilfe dieses Forum richtig damit befasst.
P.S. Wenn jemand ne Idee hat,wie ich meine Graka ocn kann,wäre ich ihm wirklich dankbar.(den HowTo-Beitrag habe ich schon zu Rate gezogen).Die Einstellungen,die ich mache werden nach nem Neustart nicht übernommen.