Neuer Geforce 353.62 WHQL für alle Win OS zum Download verfügbar!

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Neuer Geforce 353.62 WHQL für alle Win OS zum Download verfügbar!

Hallo Community,

Ein Neues Windows und dazu passend, ein neuer Geforce Treiber. Allerdings mit dem Unterschied, das dieser nun auch von WinXP - Win10 zur Verfügung steht.
Für XP wurde er allerdings nicht mehr Zertifiziert. Hauptsächlich ist der Treiber für das Neue Win10 gedacht.

Immerhin gibt es den 353.62 WHQL schon ein Paar Tage als Windows 10 Update Download oder im Netz zu finden.
Eine News hatte ich allerdings noch nicht geschrieben, da klar war das dieser oder ein neuerer Treiber für alle Windows OS erscheinen würde.
Den Download Link gibts wie gewohnt am Ende der News!

Unterstützt werden alle Grafikkarten von der 400 – 700/900 Serie und dessen Mobil Ableger!

Die wichtigsten Änderungen laut Changelog:
http://us.download.nvidia.com/Windows/353.62/353.62-win8-win7-winvista-desktop-release-notes.pdf
Best gaming experience for Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, and Windows XP.

Added or updated the following SLI profiles:
Assassins Creed: Unity - disabled SLI-AA
Batman: Arkham Knight - SLI profile added (not through GFE)
Hai Zhaqn Shi Jie - SLI profile added
Killing Floor 2 - SLI profile added
Metro: Last Light - SLI profile updated
Motocross - SLI profile added
MotoGP 15 - SLI profile added
Squadron 42 - Star Citizen - SLI profile updated
Total War: Arena - SLI profile added

3D Vision Profiles

Hier gibts nix neues

Software Module


HD Audio Driver - version 1.3.34.3
NVIDIA PhysX System Software - version 9.15.0428
GeForce Experience - version 2.5.12.11
CUDA - version 7.5

-Uterstützung für die GeForce GTX 980 Ti
-Supports G-SYNC technology in windowed mode. (Supported for 2-way SLI, but not 3-way or 4-way.)
-Offers both G-SYNC (V-SYNC on) and G-SYNC (V-SYNC off) options.
-Adds support for Ultra-Low Motion Blur (ULMB) in the NVIDIA Control Panel.
-Provides Dynamic Super Resolution (DSR) for notebooks with discrete GeForce GPUs, Fermi-based and above.
-Implements optimizations and bug fixes that provide increased performance for Kepler-based GPUs.

Download & Quelle: Geforce 353.62WHQL

Nvidia: NVIDIA Treiber Download

Computerbase: Nvidia GeForce-Treiber Download - ComputerBase

Guru3D: GeForce 353.62 WHQL driver download

Nvidia Treiber für WinXP: NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver (Grafikkarten von der 400 – 700 Serie & die GTX960 Only)

Mfg Bandicoot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Geforce 353.62 WHQL für alle Win OS zum Download verfügbar!

Ich würde den Treiber gerne runterladen, aber egal von wo ich versuche den Treiber zu laden, werde ich auf Nvidias Webseite weitergeleitet, wo ich mit unglaublichen 0 Bytes/s runterlade.

Wenn ich ihn dann mal runtergeladen haben, sind hoffentlich die ständigen Treiberabstürze in Verbindung mit Opera behoben.
 
AW: Neuer Geforce 353.62 WHQL für alle Win OS zum Download verfügbar!

Windows 10 hat für mich diese Arbeit erledigt.
 
AW: Neuer Geforce 353.62 WHQL für alle Win OS zum Download verfügbar!

Moin, die News ist ja auch nicht nur für Win10 Nutzer gedacht, sonder bedient alle Windows!
Ich hab nochmal geschaut und der 353.63 Beta ist der Win10TP Treiber, die Verlinkungen führen aber zum 353.62WHQL zurück. :ka:
Ich hab noch die Nividia Seite mit Verlinkt, viel Spaß noch bein Windows Testen... ist ja nur aller Paar Jahre das mal ein Gutes Windows erscheint! ;)
SOoOoO, Ich Bügel jetzt erstmal das Windows10 über die Vorbereitete SSD im Zock PC :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Geforce 353.62 WHQL für alle Win OS zum Download verfügbar!

Hat jemand negative Erfahrungen mit dem Treiber, oder kann man ihn draufbügeln?
 
AW: Neuer Geforce 353.62 WHQL für alle Win OS zum Download verfügbar!

Läuft im Win7 bei mir Gut und im W10 auch. Hab aber nur BF4 getestet.
 
AW: Neuer Geforce 353.62 WHQL für alle Win OS zum Download verfügbar!


-Provides Dynamic Super Resolution (DSR) for notebooks with discrete GeForce GPUs, Fermi-based and above.

Das da dürfte dann doch einige interessieren.
Obwohl teilweise gleiche Chips verwendet werden, war die Schaltfläche in den NB-Treibern bisher schlicht nicht vorhanden.
Auf der Webseite war die Fähigkeit aber unter den Features aufgeführt, aber leider nicht mal mit einem * versehen, dass das erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein wird, zu nutzen.
 
AW: Neuer Geforce 353.62 WHQL für alle Win OS zum Download verfügbar!

Eine Anmerkung zum Treiber hätte ich aber, könnte aber auch am 10er Windows liegen! PC mit GTX 980
Es gibt so eine leichte Unschärfe bei mir auf dem Desktop, der sich über geöffenete Fenster oder die Startleiste legt, diese stellt sich dann in ca. 1sec wieder scharf.:huh:
Unter Windows 7 oder beim 10er Test PC mit ner GTX 680 ist das nicht mit dem Treiber!
Clear Type Text hab ich schon gemacht, Monitor Profil ist auch drin, wirkt nun nicht extrem störend aber ist schon lästig. Ansonsten alles Gut soweit.
Hat das noch jemand von euch!
 
Zurück