• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming Rechner?!

hmm könntet ihr mir da vlt jetzt nochma eine Zusammenstellung amchen einma mit dem AMD und einma mit dem Intel und den gesamtpreis und einzelnen preisen? Währe euch sehr dankbar!

Hi,

hmm könntet ihr mir da vlt jetzt nochma eine Zusammenstellung machen einmal mit dem AMD und einmal mit dem Intel und den Gesamtpreis und einzelnen Preisen? Währe euch sehr dankbar!
ich würde es so machen:

Unterbau AMD:

CPU: X4 955 BE
CPU-Kühler: Groß Clockner oder Scythe Mugen 2
Mainboard: Gigabyte GA-770TA-UD3
RAM: 4 GB DDR3 1333 CL7 von z.B. Geil oder G.Skill

Unterbau Intel:

CPU: i5-750
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 oder Nordwand
Mainboard: Asrock P55 Pro, Asus P7P55D oder MSI P55-GD65
RAM: 4 GB DDR3 1333 CL7 von z.B. Geil oder G.Skill

Restliche Komponenten:

Grafikkarte: Asus 4890 (oder eine andere verfügbare 4890; die 5850/5870 finde ich zu teuer))
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 1000 GB
Netzteil: Straight Power 450W, Cooler Master Silent Pro M500, Cougar CM 550W (je nach OC-Verhalten), oder das günstige Pure Power 530W.
Gehäuse: Cooler Master CM 690 II Advanced (oder ein anderes was dir gefällt)
DVD-Brenner: LG GH22NS50

Die Preise findest du schnell raus indem du die Links anklickst, da ich z.T. mehrere Option aufgeführt habe, ist es schwer einen festen Preis anzugeben.

Gruß

Lordac

danke erstmal! was meinst du mit 2gb? wieviel kosten die wann kommen die? @Lordac Graka sollte schon eine 5858 bzw. 5870 sein da ich mir net glei wieder ne neue holen will!:D

Ja du solltest warten bis eine 5870 mit 2 Gigabyte Speicher da ist, da 1 GB schon relative wenig ist für so eine starke Grafikkarte

hab grade gesehen das die nvidias ja gar keine dx11 unterstützung haben die graka sollte aber schon eine haben welche ist denn gut und unterstützt dx11 und is net zu teuer?^^

naja gute frage hmm sagen wir mal net gut sondern preis maximal 350€ womit man crysis auf hoch spielen kann net auf maximal^^

weil die 5850 bekomme ich ja schon für 290€ und wenn der unterschied net so groß ist kann ich lieber das geld noch für tasta und masu nutzen ^^

Zurück