• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming Rechner?!

Dazu muss man sagen, dass Crysis Warhead das Spiel mit den höchsten Anforderungen ist was es gibt.
Du muss aber beachten, dass 4xMSAA 16 fach Anisotroper Filter und Enthusiast Details benutzt wurden, das Spiel sieht dann richtig gut aus.
Du kannst ja auf High Details zocken, sollte doch auch reichen oderß:D

Wenn du für die Toxic nur 9 Euro mehr bezahlen musst dann nimm die Toxic
Aber gibt es die 5850 nicht schon ab 250 Euro?

So brauchg jetzt nochma ne letzte bestätigung für die Zusammenstellung:D

• CPU: AMD Phenom II X4 965BE C3 158,85€
• MB: Gigabyte GA-770TA-UD3 ~77,41€
• RAM: GeIL Value Dual Channel Kit - Memory - 4 GB ( 2 x 2 GB ) - DIMM 240-PIN - DDR3 ~94,58€
• GPU: ATI HD5850 Toxic ~309€
• PSU: Coolermaster Silent Pro M500 bzw. das bequiet ~70€
• HDD: Samsung F3 1000Gb ~74€
• Kühler: Prolimatech Megahalems + Lüfter~47,13+9,39€
• Laufwerk: LG DVD Brenner ~27,98€
• Gehäuse: NZXT Lexa S Midi Towe ~ 69€

Geamtpreis: 937,34€

Noch en frage ist der Megahalems unbedingt nötig? Oder könnte ich mir den später iwann noch nachkaufen?
Und sollte ich nun das CoolerMaster oder das Bequiet Netzteil nehmen is auch noch ein preisunterschied von min. 20€!

Ja, die Zusammenstellung ist gut, nimm das was mehr Watt hat.

Du brauchst den Prolimatech Megahalems nicht unbedingt, kannst auch den AMD Boxed Kühler nehmen der mitgeliefert wird.

Das ist ein Gehäuse von Cooler Master, Qualität also sehr gut.
Es muss dir gefallen:)

Hallo,

CPU: AMD Phenom II X4 965BE C3 158,85€
der 955`er hätte das bessere P/L-Verhältnis.

GPU: ATI HD5850 Toxic ~309€
Wenn du so viel Geld für eine Grafikkarte ausgeben möchtest ist sie in Ordnung.

PSU: Coolermaster Silent Pro M500 bzw. das bequiet ~70€
Das Netzteil ist in der Leistungsklasse im Moment ganz oben, wenn du sparen möchtest, kannst du aber auch das Pure Power 530W nehmen.

Kühler: Prolimatech Megahalems + Lüfter~47,13+9,39€
Wenn du keine OC-Rekorde aufstellen möchtest, würde ich den Groß Clockner oder Scythe Mugen 2 nehmen.

Das Gehäuse ist immer auch eine Frage des eigenen Geschmacks, nimm das welches dir besser gefällt.

MB: Gigabyte GA-770TA-UD3 ~77,41€
RAM: GeIL Value Dual Channel Kit - Memory - 4 GB ( 2 x 2 GB ) - DIMM 240-PIN - DDR3 ~94,58€
HDD: Samsung F3 1000Gb ~74€
Laufwerk: LG DVD Brenner ~27,98€
In Ordnung.

Gruß

Lordac

hmm na gut werd ma gucken was der für ne laustärke hat und gegebenenfalls dann mir den Megahalem holen! Den kann man doch nachher noch druafbauen oder?

Zurück