• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming Rechner

TheDraft

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Aktuelle PC-Hardware
Wird weiter vererbt auser mein Interface das behalt ich also is mir der Audiochip egal
Monitor(e)
2 WQHD 165HZ schon vorhanden
Budget
4444
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
Brauch kein RBG geht mir nur um Gaming Leistung
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in TiByte)
2
Speicherplatz HDD (in TiByte)
0
Hallo erstmal,

ich hab mir schonmal bissl was zusammen gereimt könnt ja gerne eure Kommentare zur Verbesserung da lassen thx schon mal

Der PC

vielleicht kennt sich auch einer mit denn abmaßen aus und kann mir sagen ob das alles überhaupt reinpasst in der kombi :ugly: sonst steh ich dumm da am ende

LG

TheDraft

Ich schmeiß nochmal die RTX4090 von PNY in die runde mit der XLR8. Haben die ein sehr leise GPU/Kühler gebaut.
vlt interessant bei keiner der kannten Karten (allen PNY) Modellen und der Palit kann man das Powerlimit erhöhen.
Brauchten tut man das zwar nicht.
Aber ich dachte ich erwähne es mal.

powerlimit erhöhen für gaming macht keinen Sinn bei einer 4090. Hab mir paar verschiedene tests angeschaut und bei denn meisten is die palit genauso leise wie die pny. Bin grad am handy vielleicht denk ich dran und verlink die seite später

Zurück