• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-Rechner benötigt

AW: Neuer Gaming-Rechner benötigt

Das Gehäuse hat schon drei, mehr sollten es auch nicht sein.
Die CPU ist die falsche du hast den alten genommen, du brauchst aber den aktuellen Xeon E3-1230v3.

Danke für den Hinweis - schon ausgetauscht. Bei dem Gehäuse hätte ich mal die Produktbeschreibung besser lesen sollen...

Danke für eure Hilfe.. dann werde ich den kommenden Tagen die Konfig so kaufen. Ich werde dann mal ein paar Bilder posten von meinem Zusammenbau-Resultat ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Nabend zusammen,

leider kam ich bisher noch nicht zum Kauf der Komponenten und zu allem Übel muss ich mein Budget ein wenig runterschrauben..
Diesbezüglich bin ich noch einmal auf eure Hilfe angewiesen. Um die Kosten niedriger zu halten, würde ich die in diesem Thread erwähnte GTX 770 verbauen - diese sollte ja für FullHD (beim Monitor wird es dann auch "nur" ein 24") und hohe/ultra-Einstellung in Spielen reichen? Oder bin ich mit einer R9-280X besser bedient?

Danke nochmals!

Dann ist das ja schonmal gut, aber ob man wirklich die 20€ sparen will und dabei auf eine leise Karte verzichtet würde ich mir gut überlegen.

Ich selber kann den TL-WN821N nur empfehlen, solange du kein Windows 8.1 nutzt sollte es da keine Probleme geben.

Zurück