Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich baue mir auf Alternate.de für jede Zeit meinen PC zusammen. Sprich: Momentan ist die HD5870 beliebt, Intels i7 etc.. Muss also alles in den PC - oder auch nicht? Deshalb diskutiere ich ja hier mit euch. In 2 Monaten ändert sich das wieder logisch, es wird diskutiert und ich stelle mir den PC wieder zusammen. Ende 2010 ist alles anderes, auch klar, aber bis dahin habe ich dann durch dieses System "Bausteine", an denen ich mich orientieren kann und könnte so jeder Zeit sagen: ,,Okay, ich kaufe mir den PC doch schon jetzt."
OC sollte nicht infrage kommen, da ich mir ja sowieso einen neuen PC besorgen will und der sollte auch ohne OC zurechtkommen.
Das P6T7 ist ja jetz nur mal willkührlich ausgesucht, um in etwa mit dem Preis zurechtzukommen.
Gut... Ich meine ich habe so gut wie keine Erfahrung mit OC! Kann zwar sein, dass ich irgendwann mal overclocken will, aber dann kann ich ja immernoch Mainboard tauschen! Danke.