Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal vielen Dank für die Konfiguration.
Das Netzteil habe ich vor einem 1/2 Jahr gekauft.
Eine Übersicht hier: Performance A Series (730W)
250GB SSD finde ich etwas zu viel.
Mir würden schon 128GB reichen welche würdest du mir da empfehlen?
Zu dem bräuchte ich noch einen Monitor, Maus , Tastatur und Headset.
Oben habe ich als Monitor den BenQ GL2460 24" gewählt.
Als Tastatur würde ich die Steelseries Apex Gaming Tastatur.
Ist dies euer meinung nach eine gute Tastatur und ist der Monitor auch ausreichend?
Brauche keine 144Hz mir reichen auch 60Hz.
Habe noch einen Test zum NT gefunden: Xilence Performance A Series 730 im Test
Danach scheint das Teil in Ordnung zu sein. Ich würde aber trotzdem noch gerne die Meinung von jemandem hören, der sich wirklich damit auskennt.
@Pittermann
Die Cherry MX-Board 3.0, MX-Brown, USB, DE (G80-3850LXBDE-2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ist zwar nicht schlecht jedoch würde ich eine Tastatur mit Beleuchtung bevorzugen. Makro Tasten sind nicht sehr wichtig. Jedoch wären 4-6 Tasten bestimmt nicht schlecht.
Zu dem Monitor muss ich sagen das er nicht schlecht aussieht. Besonders ist die Höhenverstellbarkeit eine feine sache.
@Uchebuike
Passt der Arbeitspeicher auch unter den angegebene CPU Lüfter?
Werde Threshold mal Kontaktieren.
Danke
Das Problem bei diesem ist, dass es ein Single-Rail-Netzteil mit einer hohen Wattzahl ist. Das heisst, auf jeder Leitung können die ganzen 730W abgerufen werden, was 60A entspricht. Wenn diese 60A durch ein Kabel führen, führt dies zu Kabelbrand.
Fazit: Wenn du deinen PC anmachst, dann da bist, und am Ende wieder herunterfährst, kannst du das Netzteil in Ruhe weiterverwenden. Wenn du jedoch jemand bist, der seinen PC 24/7 anhat, würde ich zu einem neuen Netzteil wie dem beQuiet!E10 500W raten.
@the_swiss
Danke für den Beitrag.
Werds mir mal durchlesen.
Eig. lasse ich meine PC keine 24/7 laufen.
Werde mir trotzdem überlegen nicht doch ein neues Netzteil zu kaufen.
Hat Threshold schon geantwortet?
Ich würde das Netzteil auch tauschen.
Du kannst Dir eins aus dieser Liste aussuchen: Empfehlenswerte Netzteile Preisvergleich | geizhals.eu EU
Das schon vorgeschlagene Straight Power E10 500W ist sehr gut.