• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming Pc

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Sieht gut aus.
Kannst die GTX570 nehmen, wobei die GTX560 eigentlich auch reicht.

Einmal RAM dazu. ;)

Achja, hast du ein Netzteil in deiner Config?

Wenn Du eine BluRay Abspielsoftware brauchst, solltest Du die "retail" Variante des Laufwerks kaufen, denn bei "bulk" kriegst Du nur das Laufwerk und müsstest die Software extra kaufen.

Ich hab alles noch einmal überarbeitet:

CPU:
Intel Core i5 2500K

GPU:
1280MB Asus GeForce GTX 570 DirectCU II

Mainboard:
ASRock P67 Extreme4 B3

RAM:
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9

Netzteil:
580W be quiet! Straight Power CM BQT E8

Gehäuse:
ATX Lancool Dragon Lord K58 Midi Tower

HDD:
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB

SSD:
128GB Crucial m4 SSD CT128M4SSD2 2.5"

Laufwerk:
LG Electronics Blu-ray Combo Rom CH10LS20

Dazu noch den:
23" (58,42cm) Asus VG236HE 3D Schwarz

Kann noch einmal jemand drüber schauen bitte bzgl. der Feinabstimmung?

Beim Display bin ich mir noch nicht sicher, ich möchte ihn auch gerne Hochkant stellen, aber ich finde keine in meiner Preisregion ( 200 +/- 50)

Habt ihr hier vielleicht noch Vorschläge??

Danke schon mal

Der Rechner sieht sieht soweit Top aus:daumen:. Bei dem Monitor bin ich nicht sicher, da bei 3D fast jeder noch sein eigenes Süppchen kocht

3D muss nicht unbedingt sein, wichtig ist das er gut zum spielen und filme schauen geeignet ist. Wie gesagt wenn das Display drehbar (Pivot oder wie das heißt ^^) wäre, wäre dass eig gutes extra.

ich will nochmal daran erinnern, dass es fuer die crucial ein firmware update gibt, wodurch die ssd umd bis zu 30% schneller rennt!

Der Dell U2312HM klingt auch sehr interessant.
Kann jemand was zu dem sagen? Hat ja kein 120HZ und 8 Millisekundenreaktionszeit.
Ist er trotzdem zum spielen geeignet?

Zurück