• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC zwischen 900-1100€

Kashura

Software-Overclocker(in)
Neuer Gaming PC zwischen 900-1100€

Hallo PC Games Hardware,

mein Vater benötigt einen neuen Computer und da ich momentan nicht ganz im Thema bin würde ich um Hilfe bitten wollen:

1.) Wie hoch ist das Budget? = ein Build für jeweils 900 / 1000 / 1100€ wären gut

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget? = Wird nichts weiter benötigt

3.) Soll es ein Eigenbau werden? = Kann muss aber nicht

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden? = Ein Datengrab ist da aber das wars auch schon

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe) = HD

6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt? = Er würde gerne mal ein Spiel spielen aber seine gts 450 von Palit machts nicht so ganz :D

7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt? = 256gb ssd sollte für den Anfang genügen

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor? = Nein

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...) = Silent wenn möglich , Big Tower, Ein optisches Laufwerk und relativ schlichtes Design.

Vielen Dank im Voraus!

LG

Kashura
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Neuer Gaming PC zwischen 900-1100€

Ich nehme an Du meinst Full HD beim Monitor :D HD wäre nur 720p

Würde es dann so machen:

Intel Core i5 8400
ASRock Z370 Pro4
16Gb DDR4 RAM
nVidia GTX1060 6Gb
250Gb SSD + vorhandene HDD
Alpenföhn Brocken Eco
Nanoxia Deep Silence 3
beQuiet Pure Power 10 400W
DVD Brenner

Damit haste nen leisen PC, dank dem Gehäuse mit Schalldämmung und leisem Kühler. Viel Platz, schlichtes Design und sehr hohe Gaming Power. Ist aber eher am oberen Ende des Budgets.
 
AW: Neuer Gaming PC zwischen 900-1100€

Einfach die Konfig ändern geht bei Dubaro hab ihn mit Sharkoon BW9000-W... dazu be-quiet Pure Rock, 16GB DDR4 (2x8GB) PC3000 G.Skill AEGIS ,275GB Crucial MX300 und 500W BeQuiet PurePower 10 so komme ich auf 1098€
man kann alle Teile austauschen auf dieser Seite ;)
 
AW: Neuer Gaming PC zwischen 900-1100€

Ja, kostet aber eben mehr. ;)
Und du kannst auch nur das nehmen, was vorgegeben ist.
 
Zurück