• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer Gaming-Pc zu Weihnachten

Ich würde die HD7870 nehmen, da sie schneller ist. Aber wenn du unbedingt AC3 haben willst, kannst du auch die 660 nehmen, so schlecht ist die nun auch wieder nicht.

Wie gesagt, wenn Du die beiden Spiele abstauben willst, würde ich eine GTX 660 Ti nehmen, ansonsten die HD7870 oder HD7950 + die 3 anderen Spiele.

Dann kannst Du eine Münze werfen, die Grafikkarten sind in etwa gleich schnell. Einen Unterschied wirst Du da nicht merken.

Ich enthalte mich eines Kommentars..
imuasweck.gif

hm oke problem is halt das ich gerne die 7870 kafen würde nur gibts das amd angebot bei mf nicht mehr und bei hardwareversand ist es um 40€ teurer alles, da kann ich ja gleich die 660 ti bei mf nehmen, würd ja gerne die ganzen teile bis auf die graka bei mf bestellen und danch die graka bei hardwarevversand nur kostet mich das 20€ extra versand da ich in österreich wohne -.-

edit: oder was ist mit dem system? https://www.mindfactory.de/shopping...220f1bb26eac4bf9780ffc9cb1ca285f4321f801402a9

Zuletzt bearbeitet:
Zurück