• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer Gaming-Pc zu Weihnachten

danke :D also hab ich das richtg verstanden, imgburner downloaden ,dann demo downloaden, dann img folder erstellen und das dann auf ne leere disc brennen, danach booten und dann den key eingeben den ich bei amazon bestellt habe?

Genau, die Demo und Imgburn runterladen, dann die Demo auf die DVD brennen und Windows installieren. Den Key kannst Du auch später eingeben, falls Du ihn noch nicht hast.

danke :D also hab ich das richtg verstanden, imgburner downloaden ,dann demo downloaden, dann img folder erstellen und das dann auf ne leere disc brennen, danach booten und dann den key eingeben den ich bei amazon bestellt habe?

Die Datei ist schon eine ISO.
Du kannst sie so mit Img Burner brennen. Da musst du nichts extra machen. Einfach Rohling in den Brenner und gut.

Das ist eine iso-Datei. Die genaue Option weiß ich jetzt nicht, Du musst halt eine bootfähige DVD erstellen.

Die ISO ist doch schon boot fähig. Was willst du da denn erstellen?

Also. Noch mal zum Mitschreiben.
Die ISO von Chip herunter laden.
Dann Img Burner installieren -- dafür gibt es auch eine German Language Datei -- und dann einfach auf die Schaltfläche "image Datei auf Disc schreiben" klicken und oben dann die gezogenen ISO auswählen.
Recht bitte die Brenngeschwindigkeit einstellen. DVDs nicht schneller als 8x brennen.

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 88
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 81
hallo danke ich hab das mt indows geschafft dann habe ich die cd mit dem mainboard treibern eingelegt und jz steht immer da: Generate Serial ATA Driver diskette[Y/N] wenn ich N drücke mach der neustart und es steht wieder da bei Z bzw Y das gleiche-.- irgendwelche ideen?

Zurück