hihihi123456789
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Du kannst auch statt dem ranger das hero nehmen kostet nur 40€ teurer und du bekommst 30€ cashback zurück

Danke für die Empfehlungen! Auf das Ranger gibt es, soweit ich gesehen habe, doch genau so 30 Euro Cashback bis 31.1.?
und sieht meiner ansicht nach besser ausDas Ranger reicht völlig aus.
Das Hero bietet eine etwas bessere Audiolösung, aber ob man den Unterschied hört, weiß ich nicht.

Danke Patrick! Werde mich mal ausführlich mit den Berichten bei prad.de beschäftigen, das zahlt sich in meinem Fall sicher auch aus. Bzgl. Samsung LS34E970CN finde ich bei Google nichts. Meinst du vielleicht den LS34E790CNS? Oder ist das wieder ein anderes Modell? Bei 4K reichen dir also 34"? Bzgl. Icon Größe am Desktop etc.
Für den Preis den ich bezahlt habe, war es damals ein echtes Schnäppchen (40%).Nachdem ich heute den ganzen Tag recherchiert habe, und voraussichtlich ohnehin bei AMD bleiben werde (hatte ich, abgesehen von einem kurzen GTX 980 Intermezzo, immer und das auch ohne irgendwelcher Probleme) sind jetzt mal folgende 3 WQHD Modelle in der engeren Auswahl::
32" BenQ BL3200PT (60Hz, AMVA, 4ms), Samsung S32D850T (60Hz, MVA, 5ms)
27": Asus MG279Q (144Hz, IPS (AHVA), 4ms, Freesync)
Evtl. noch:
BenQ XL2730Z (144Hz, TN, 1ms, Freesync) --> finde ich für ein TN Panel fast schon zu teuer
iiyama ProLite B2783QSU-B1 (75Hz, TN, 1ms, Freesync) --> leider nur 75Hz und TN, dafür P/L top wie ich finde
Macht sich dann mit Sicherheit auch gut in Curved wenn das Geld reicht..gif)
Dann setze ich den Samsung S34E790C gleich auf die Liste, obwohl der schon deutlich teurer als der LG oder Dell ist. Allerdings auch VA Panel statt AH-IPS. Sind dir sonst noch gute 34" UWQHD Modelle bekannt die ich mir ansehen sollte? Idealerweise auch so um die 700 Euro, 1000 wäre die "oberste Schmerzgrenze"