• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC Build ~ 1000€

AW: Neuer Gaming PC Build ~ 1000€

Entweder die ripjaws cl16 oder tatsächlich 40 Taler auf deine drauf legen und 3200er cl14 holen.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Neuer Gaming PC Build ~ 1000€

Edit:
Mir wurde noch der alte Warenkorb angezeigt, die jetztigen Teile sind in Ordnung, wobei ich persönlich die 7€ fürs CM sparen würde.

------------
Das Netzteil würde ich wie gesagt anders wählen.
Ausreichend: Seasonic Focus Gold 450Watt
Reserve für den nächsten Atomkrieg: StraightPower E11/550 oder 650, je nach Preis.

210€ ist kein Schnäppchen für eine Gigabyte RX580, da würde ich mal wieder auf nen Mindstar/Mediamarkt@ebay Deal abwarten wo du eine für 170-180€ bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Gaming PC Build ~ 1000€

Achja, du kannst bei einem Budget von 1000€ auch eine Vega 56 in Betracht ziehen, da haste nochmal mehr Leistung für ein wenig mehr Geld. ;)
 
AW: Neuer Gaming PC Build ~ 1000€

Danke für die schnellen Antworten :)
Die GTX 1060 von KFA2 ist momentan für 230€ zu haben. Wäre das vielleicht noch ne gute Option?
 
AW: Neuer Gaming PC Build ~ 1000€

Aber würdet Ihr eher zur Saphire statt zur Gigabyte raten? Specs und Preis sind ja die selben.
Wenn ich das rein optisch betrachte, gefällt mir die Backplate von der Aorus aber 100 mal besser :)
 
AW: Neuer Gaming PC Build ~ 1000€

Aber würdet Ihr eher zur Saphire statt zur Gigabyte raten? Specs und Preis sind ja die selben.
Wenn ich das rein optisch betrachte, gefällt mir die Backplate von der Aorus aber 100 mal besser :)

Optisch betrachtet mag das sein, aber vom Kühldesign ist die Pulse oder Nitro+ schon ne Ecke besser. Ich kann mich auch täuschen, aber meine Gigabyte Gaming Variante wird schon warm und laut, sieht aber schick aus. ;)
 
Zurück