• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC bis 800€

AW: Neuer Gaming PC bis 800€

Du hast doch schon eine fertige Zusammenstellung.
Daran kannst du dich orientieren und einfach je nach dem was dein Budget her gibt die CPU oder die GPU austauschen.

Der Xeon ist ein i7 ohne iGP die du nicht brauchst, in MultiCore optimierten Spielen/Anwendungen ist er etwas schneller als ein i5.

Okay, gut, dann kann es ja auch ein Xeon sein.

Reichen die 500 Watt vom Netzteil? Lustig, als ich vor 3 Jahren hier meinen Rechner zusammenstellen ließ, stelle ich mir genau die selbe Frage. ^^

Ich habe ein 550 Watt Netzeil im PC und habe einen i7 4790k + R9 290 Vapor und die CPU wird übertaktet und es reicht...deine 500 Watt für den Xeon reichen ganz dicke aus. :D

Also keine Sorge wir schauen da schon drauf. :P

Okay, gut, dann kann es ja auch ein Xeon sein.

Reichen die 500 Watt vom Netzteil? Lustig, als ich vor 3 Jahren hier meinen Rechner zusammenstellen ließ, stelle ich mir genau die selbe Frage. ^^

Prima. Aber gut, dein Dark Power ist ja auch ne Hausnummer :)

LG,

Fori

PS: Nochmal vielen Dank für die Hilfe, denke, dass wir das dann bald so bestellen werden.

Zurück