- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Ryzen 5 5600x
RTX 3070
32GB DDR4 3200Mhz
ASRock X570 Phantom Gaming TB3
Coolermaster Masterbox NR200P
- Monitor(e)
- 1x Alienware AW2725DF QD Oled 360Hz
- Budget
- 1500
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 2
Hallo zusammen,
ich habe mir nun meinen neuen Alienware AW2725DF gegönnt und möchte diesen ein bisschen besser ausreizen können.
Gerade mit Blick auf BF6, dem neuen Mafia Teil oder einfachen FPS Games wie CS2 will ich mir nun einen neuen PC bauen.
Mein derzeitiger PC ist zwar nicht schlecht, aber gerade für die FPS Spiele fällt es schwer die 360Hz vom Monitor optimal zu nutzen.
Der aktuelle PC ist im SFX Format und das ist mir mittlerweile alles zu fummelig und umständlich, daher würde ein aufrüsten wahrscheinlich auch eher keinen Sinn machen bei der alten Plattform.
Gerne hätte ich einfach einen kompakten PC im ATX Format.
Auf RGB kann gerne verzichtet werden, da der Computer unter den Tisch kommt.
Dafür hätte ich gerne einfach einen sehr laufruhigen PC ohne viel Schnickschnack.
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und sage vorab vielen Dank für eure Hilfe.
ich habe mir nun meinen neuen Alienware AW2725DF gegönnt und möchte diesen ein bisschen besser ausreizen können.
Gerade mit Blick auf BF6, dem neuen Mafia Teil oder einfachen FPS Games wie CS2 will ich mir nun einen neuen PC bauen.
Mein derzeitiger PC ist zwar nicht schlecht, aber gerade für die FPS Spiele fällt es schwer die 360Hz vom Monitor optimal zu nutzen.
Der aktuelle PC ist im SFX Format und das ist mir mittlerweile alles zu fummelig und umständlich, daher würde ein aufrüsten wahrscheinlich auch eher keinen Sinn machen bei der alten Plattform.
Gerne hätte ich einfach einen kompakten PC im ATX Format.
Auf RGB kann gerne verzichtet werden, da der Computer unter den Tisch kommt.
Dafür hätte ich gerne einfach einen sehr laufruhigen PC ohne viel Schnickschnack.
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und sage vorab vielen Dank für eure Hilfe.
Ansonsten sind Nvidia Karten in Raytracing noch etwas besser. Und habe DLSS anstatt FSR.