• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC 800€-1000€

Knuddelmuddel

Schraubenverwechsler(in)
Neuer Gaming PC 800€-1000€

Hallo,
Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen, da mein alter PC so langsam in die Jahre gekommen ist (AMD Phenom II X4 965, ATI Radeon HD 5870)
Und ich endlich mal wieder ein die neueren Games in HD Spielen möchte (:

Jetzt hab ich mir bei Mindfactory schonmal was zusammen gestellt, bin mir aber noch unsicher ob es nicht doch noch besser Preis/Leistungs Sachen gibt.
Deswegen wollte ich mal fragen ob sich das einer der Hardware Profis mal angucken könnte, das wäre super lieb.
Im Spoiler hab ich mal ein paar Infos zusammengetragen.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
- nicht mehr als 1000€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird ?
- Alles bereits vorhanden
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
- Eigenbau
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
- Ja,
Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 2
Netzteil: Be Quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold 500 Watt
Laufwerke
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
- Ja, DELL U2414H (1920x1080)
6.) Wenn gezockt wird dann was?
-Dragon, Dead Rising, Heroes of the Storm, Witcher 3, Fallout 4, (Bald Xcom 2) etc.
7.) Soll der PC übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)?
- Nein.
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
- Nein.
Und hier der Mindfactory Link: https://www.mindfactory.de/shopping...22110177f199febd61d0e8d94e8724ad5c7517d7f7318
Mfg (:

AW: Neuer Gaming PC 800€-1000€

Es wurde nach einem Profi verlangt, was soll ich da machen :huh: :D

Warten wir mal auf den TE, falls der sich überhaupt nochmal meldet :ka:

Zurück